Zum Inhalt springen
IGNORED

1. 3-Gun Match in Deutschland

Klopfer

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nette Idee,

borgt mir jemand 2x 10er Magzin fürs SL8 ?

Könnte eines verbogen, dann hätten wir zusammen drei am Starttag.

Nur mal so ne Idee.

Kommt einer von uns mit nem sl8 ich frag´ihn mal

Gruß Olav

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 25. März 2006 findet das 1. 3-Gun-Match in Deutschland und somit natürlich in Berlin statt. :gutidee:

FACTS:

7 Stages

3 x Büchse

2 x Flinte

2 x Pistole

Level II sanktioniert

Näheres, wie immer, unter Http://IPSC4EVER.DE

Genaueres unter http://ipsc4ever.de/3GUN.htm

Laßt es uns zum Erfolg machen. :eclipsee_gold_cup:

Gruß & DVC

JA LEIDER HAT DER WINTER UNS FEST IM GRIFF,

DAHER MÜSSEN WIR DAS MATCH VERSCHIEBEN, DIE RANGE IST IN DIESEM ZUSTAND EINFACH ZU GEFÄHRLICH, DA ES VEREIST IST.

EIN NEUER TERMIN, CA. JULI IST IN DER MACHE.

TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID.

GRUß & DVC

Olav

Geschrieben

schön weit weg und auch so bald.

Ich wünsche allen viel Spass und hoffe, dass auch in der Disziplin "Foto" ordentlich geschossen wird. Oh, und... sehen will.

Geschrieben

Liebe IPSC Schützinnen und Schützen,

aufgrund der derzeitigen Wetterlage ist es uns "IPSC4EVER e.V." nicht möglich die geplante Veranstaltung "1. 3 Gun Mania 2006" am 25.03.06 in Berlin durchzuführen.

Die Veranstaltung wird auf den 01.07.06 terminiert.

Das bereits gezahlte Startgeld würden wir vorbehaltlich als Startgeld für den 01.07.06 einbehalten.

Sollte sich jemand nicht im Stande sehen diesen Termin wahrzunehmen, oder aus anderen Gründen nicht am 01.07.06 am Match teilzunehmen, würde ich darum bitten eine kurze Information an 3gun@ipsc4ever.de oder FAX: +49 30 250 94639 zu schicken.

Entschuldigt bitte Diese kurzfristige Entscheidung aber aus Sicherheitsgründen sahen wir uns gezwungen das Match zu verlegen.

DVC

Tournament Directors :

Thorsten Finke / Richard Bäther

:bb1:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.