Zum Inhalt springen
IGNORED

BM Standard LV7 2006 in Sachsenheim am 7. Jan.

Martin Fischinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Württemberger Standardschützen,

gestern beim letzten Training in Musberg habe ich eines von meinen drei 40. er Expertmagazinen auf dem Betonboden zerstört. :o Blöd, weil heute Feiertag ist und ich mir keines besorgen kann. Mir bekannte Standardschützen brauchen für gewöhnlich ihre Magazine bei dem Wettkampf morgen und Expertschützen gibts nicht so viele. Vielleicht habe ich ja Glück..... :)

also: Wer kann mir morgen ein 40. er Expert-Magazin mitbringen?

vielen Dank im Voraus! :bb1:

Geschrieben

Hallo Württemberger Standardschützen,

gestern beim letzten Training in Musberg habe ich eines von meinen drei 40. er Expertmagazinen auf dem Betonboden zerstört. Blöd, weil heute Feiertag ist und ich mir keines besorgen kann. Mir bekannte Standardschützen brauchen für gewöhnlich ihre Magazine bei dem Wettkampf morgen und Expertschützen gibts nicht so viele. Vielleicht habe ich ja Glück.....

also: Wer kann mir morgen ein 40. er Expert-Magazin mitbringen?

vielen Dank im Voraus! :bb1:

:bud: Aber, aber - die Quelle ist so nahe!

Der Freddy bringt Dir welche von mir mit!

GUT SCHUSS! :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC

- Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.