Zum Inhalt springen
IGNORED

M4 Navy Commando RIS Vollautomatik

Sk8ter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weis jemand wie stark die schießt???? Meine Freunde sagen alle, dass man bei dieser Gun die Kugeln mit der Hand auffangen kann :huh: Bitte helft mir schnell!!!!!!!

Geschrieben

moin Sk8ter, willkommen im Forum.

Wenn das die Softair ist, die ich auch habe (energie kleiner 0,5 Joule) dann kann das schon klappen, wenn man schnelle Reflexe hat oder sich ein paar Meter entfernt aufstellt.

Die Teile sind nun mal schwach gehalten, damit sie als Spielzeug nichts ernsthaft verletzen koennen.

Dafuer sinds die einzigen legal erhaeltlichen Vollautos in Deutschland und machen einfach riesig Spass.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

ich hatte bis Dienstag auch eine M4, hab sie aber dann verkauft.

Eine Pumpgun mit 0,5 Joule find ich besser.

Bei mir war das auch so, meine Kugeln konnte man mit der Hand fangen!

moin Sk8ter, willkommen im Forum.

Wenn das die Softair ist, die ich auch habe (energie kleiner 0,5 Joule) dann kann das schon klappen, wenn man schnelle Reflexe hat oder sich ein paar Meter entfernt aufstellt.

Die Teile sind nun mal schwach gehalten, damit sie als Spielzeug nichts ernsthaft verletzen koennen.

Dafuer sinds die einzigen legal erhaeltlichen Vollautos in Deutschland und machen einfach riesig Spass.

Es gibt aber auch andere Vollautos die legal sind!

:D

Hi,

ich hatte bis Dienstag auch eine M4, hab sie aber dann verkauft.

Eine Pumpgun mit 0,5 Joule find ich besser.

Bei mir war das auch so, meine Kugeln konnte man mit der Hand fangen!

Es gibt aber auch andere Vollautos die legal sind!

:D

Hier ist der Link

http://www.sportwaffen-schneider.de/luftdruck/index.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.