Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwatvogel auf Ideensuche


Schwatvogel

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich hab ein Problem - na, kein Problem, ehr, naja, eine kleine Last.

Also ich hab vor nem halben Jahr mein erstes 98er System gekauft. Naja, ich habs schön betten lassen und einen speziellen Flügel dafür angeschliffen - kurzum, der Lauf ist für den ARsch, die Waffe schießt nichtnäher als 10cm beieinander.

Ich hab mir jetzt was anständiges gekauft um mir ne Jagdwaffe draus zu bauen (siehe K98-Rubrik...), aber das andere System steht hier selbstverfreilich immernoch herum.

Verkaufen nutzt nix, das ist ein Endkriegssystem, warscheinlich wäre das Austragen der Waffe ähnlich teuer wie der Erlös. Eigendlich is sie mir aber ans HErz gewachsen, weil der dafür geschliffene Flügel in anderen 98ern zu lose sitzt und somit genau wie die Bettung verschwendet wäre, wenn ich die Waffe raushauen würde.

Jetzt eine Frage: Was kann man daraus machen?

Bei Zeiten neuen Lauf rein, am Schaft scneidern und "eine Art PSG" draus machen? :gaga:

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.