Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau 300

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute -

nicht jeder hat vermutlich schon diese Info - deshalb hoffe ich, hier vielleicht weiterhelfen zu können :

(Anmerkung : Ich habe NICHTS mit dieser Firma zu tun, ich bekomme nur deren Newsletter und hielt diese Info infolge der weiten Verbreitung des Gewehres für allgemein interessierend - wenn ich falsch gehandelt habe :s2::s2: )

Liebe Kunden ,

seit Januar 2005 liefert die Firma Feinwerkbau keine Ersatzteile für das Mod Feinwerkbau 300(s)mehr aus . Wir haben noch einen Restposten Federn,Dichtungen usw. aufgekauft.

Gönnen Sie Ihrer Waffe noch eine letzte Überholung und Sie wird Ihnen weiterhin einige Jahre treu zur Seite stehen bis das der Ersatzteilmangel Sie scheidet.

Also schnell noch vorbei bringen. Verweildauer in unsrer Werkstatt max 1 Woche !

Ihr Waffen Braun Team

info@waffen-braun.de

Gruß Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.