Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihrauch 94


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich bombardiere mal die Spalte Schreckschusswaffen mit neuen Themen . Hier ist meine Weichrauch 94 Kaliber 380 PTB 634 Ausführung Nickel . Das Magazin fast 7 Schuss des billigen Kaliber 380 Verwendung normal nur bei Revolvern . Es gibt keine anderen Pistolen wo man mit diesen Kaliber laden kann . Es wäre besser gewesen man hätte ein 9 Schuss Magazin entwickelt somit wäre auch der Griff länger geworden . Da man mit grossen Händen schon über den Griff langen muss . Aber sonst ist die Pistole ein Top Stück . Ich hatte von 400 schüssen nur 5 Hülsenklemmer ihn einer Nacht ( Silvester ) . Die Waffe ist sehr leicht auseinander zu bauen da sie keine Kleinteile hat wo verloren gehen könnten . Fazit wer sich keine teuren 9 P.A Patronen leisten kann sollte sich die Waffe kaufen . Wer sie nach jeden schiessen reinigt und einölt wird sehr lange eine Freude an dieser Waffe haben . Mit freundlichen Grüßen Morgeis

post-7354-1118410118_thumb.jpg

post-7354-1118410129_thumb.jpg

post-7354-1118410141_thumb.jpg

post-7354-1118410152_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.