Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther Ersatzteile


catweasel

Empfohlene Beiträge

Für ein Walther Luftgewehr Modell 55 und ein LGV sowie eine Luftpistole Lp3 ?? brauche ich diverse Ersatzteile (Dichtungen, Federn) bei wem kann ich diese noch bestellen Walter hat für diese keine Ersatzteile mehr.

Vielen Dank im Vorraus

Catweasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mit Ersatzteilen für die Gewehre sieht es schlecht aus. Versuche es mal bei Waffen Dangel in Ulm (www.waffen-dangel.de). Der hat zum Beispiel noch Teile für das LG 55. Was er sonst noch hat, weiß ich nicht. Bei mir ging es damals um die Dichtung für mein LG 55. Aber: er verschickt keine Ersatzteile, sondern du müsstest die Waffen einschicken. Tja, schade, dass Walther sich nicht mit seinen alten Produkten beschäftigen will, wie das zum Beispiel Mercedes-Benz macht.

Eisenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.