Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Diana 52 was darf es noch kosten!

mutzmutz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

kann mir jemand mal so auf die schnelle sagen, was ein gebrauchtes ca. 800 Schuss altes LG Diana 52, mit Walther 3-9/40 Leuchtabsehen und Diana-Zweibein noch ca. kosten darf??

Wäre überaus dankbar :wub:

Geschrieben

ich habe meins vor jahren auf der wabö in dortmund für 450 DM gekauft.

es war mal eins bei egun die tage drin, das ist in der ausstattung, wie du sie beschreibst, irgendwo bei knapp 400 gewesen, als ich mal rein geschaut habe.

Geschrieben

Moinsen,

also laut verschiedener Kataloge kostet ein Diana 52 445,- bis 532,- Euro, das Walther ZF 98,- bis 139,- Euro, ein Zweibein 26,- bis 49,- Euro----- wenn es ein orginal Dianazweibein ist, dann kostet dies 79,- bis 99,- Euro

Also im ganzen um die 700 Euro neu. Ich denke gebraucht "neuwertig" dürfte es wohl für 350-400 Euro bekommen sein, wenn man Glück hat und eins findet B)

Denn wer dieses LG einmal hat, gibt es nimmer mehr her :mp5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.