Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Modified in .40 S&W?

Michel vom Lande

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Michel,

Habe so eben von SPS die Nachricht bekommen das sie mit aller Wahrscheinlichkeit zur MSM05 kommen und dort einen Verkauf und präsentations- Stand aufbauen werden.

Bin auch schon ganz gespannt auf die eue Modi...

Gruß

Chris

325303[/snapback]

hallo joaquch, danke für die info, werde sie mir mal dort anschauen.

gruß

michel

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

hab mir das gerade alles mal durchgelesen was habt ihr denn gegen HPS bin an überlegen mir eine zuzulegen

Gruss

Balle

Geschrieben

Hallo Leute,

kann nur sagen spart lieber etwas länger und kauft euch eine SVI .

Stress machen die kleinen Biester anfangs glaube ich fast alle egal ob SVI, STI ,SPS usw..

nur der Kunden Service bei Jürgen Flaß ist der Hammer ! (kenne ich aus Bonn ganz anders)

Ich sage nicht das SPS nicht auch Klasse schießt, nur wer möchte bei Problemen sein "bestes Stück" schon durch halb Europa mit der Post schicken .

Klar die Preise bei SVI machen erst mal richt Angst ,nur auf lange sicht habe ich bei Jürgen nicht viel mehr Bezahlt als woanders auch.

Das hier ist nur meine Persönliche Erfahrung aus den letzten 12 Jahren die ich schieße.

Ich bekomme keine Werbegeschenke von SVI und meine 4 Waffen musste ich wie jeder andere auch bezahlen, nur möchte den Service und die Gute Beratung nicht vermissen

Gruß an Alle

Christian Scholz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.