Zum Inhalt springen
IGNORED

cz75

Gast colt45zc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

suche für meine cz75 team edition 2 zubringer für meine magazine

wo 19 schuss hinein gehen derzeit bekomme ich nur 17 bohnen hinein

im besten fall in a oder in d und wer kann mir im www. seiten bekannt geben

der cz teile verkauft.

gruss robwy

Geschrieben

Bei den Magazinzubringern der Frankonia Teamwaffen für die Standard Division wurden die "normalen" Zubringer mit einem Dremel (oder ähnlichem) bearbeitet, weiterhin die Plastikmagazinböden durch die aus Alu ersetzt. In .40S&W ist die maximal mir bekannte Kapazität für die .40er Team Edition 18 +1 in 9mm Para 21 +1 Hierzu muss man aber sagen, dass man bei häufiger Verwendung, schon des öfteren die Magazinfeder tauschen muss.

Ein Hersteller für spezielle Zubringer für die CZ Magazine ist mir nicht bekannt.

In die Magazine in 9mm Luger der neuen Tactical Sport gehen von Haus aus 20 Patronen rein, diese sollten lt. CZ auch in das vorherhige Griffstück der IPSC Edition passen.

Geschrieben
Bei den Magazinzubringern der Frankonia Teamwaffen für die Standard Division wurden die "normalen" Zubringer mit einem Dremel (oder ähnlichem) bearbeitet, weiterhin die Plastikmagazinböden durch die aus Alu ersetzt. In .40S&W ist die maximal mir bekannte Kapazität für die .40er Team Edition 18 +1 in 9mm Para 21 +1 Hierzu muss man aber sagen, dass man bei häufiger Verwendung, schon des öfteren die Magazinfeder tauschen muss.

Ein Hersteller für spezielle Zubringer für die CZ Magazine ist mir nicht bekannt.

In die Magazine in 9mm Luger der neuen Tactical Sport gehen von Haus aus 20 Patronen rein, diese sollten lt. CZ auch in das vorherhige Griffstück der IPSC Edition passen.

307972[/snapback]

wo bekommt man die tactical mag.

und die alu böden

gruss robwy

Geschrieben
wo bekommt man die tactical mag.

und die alu böden

gruss robwy

308073[/snapback]

Die Tactical Mags gibt es über den CZ Importeur Frankonia.

Die Alu Böden gibt es auch dort (aber aus Stahl), dann gibt es eine "abgerundete" Version die von div. tschechischen Tunern gefertigt werden und auf den Matches vertrieben werden.

Geschrieben

307972[/snapback]

habe heute meine zubringer gegen glock zubringer getauscht und siehe

da es gehen mit dem orginal schuh auch schon 20 bohnen hinein :kotz:

gruss robwy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.