Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Geschwindigkeitsmessgerät

klowie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut werde das demnächst mal mit den normalen Glühbirnen versuchen. Falls es klappt werde ich als Gestänge einfach M4er Gewindestäbe nehmen. Ist das einfachste denke ich.

@Frank222

Nein einen Gleichrichter habe ich nicht eingebaut. Wäre evtl auch einen Versuch wert. Denn bei Dir geht es ja mit den kleinen Halogenlampen.

Geschrieben

Antwort auf:

Falls es klappt werde ich als Gestänge einfach M4er Gewindestäbe nehmen.

nimm M6, die orginalen Konststoffstäbe sind 6.2mm.

Wenn du willst schicke ich dir detailierte photos, schick mir einfach deine email adresse.

Gruß

Chris

• 2 Monate später...
Geschrieben

Habe eine Frage zum BMC 17 Anpassen des BMC 17 an kleinen Kaliebern gestellt.

Daraufhin habe ich hier eine Umbauanleitung erhalten. Danke! Aber es geht noch viel einfacher. Es wird versucht möglichgst nahe vor dem Empänder her zu schießen. Wenn man die Strecke zwischen den IR-Sendedioden und den Empfängerdioden in zwei Hälften einteilt, und dann nur die Hälfte vor den empängerdioden nutzt, klappt das zuverlässig sogar mit einem LG. Wer um die Lichtschranke fürchtet kann ja mit Holz die Durchschussöffnung entsprechend verkleiden, das Fehlschüsse die Lichtschranke nicht treffen können. Der Vorteil der Sache ist, die Garantie bleibt erhalten, und der Durchschussbereich ist immern noch größer als beim Wettbewerb.

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Jahren einen LS-Energy Meßrahmen im Einsatz.

Das Meßsystem ist mit Infrarotlichtschranken ausgestattet, die Meßstrecke berägt 0,5m. Als Anzeige kommt der LS-Action-Timer an einem 5m Kabel zum Einsatz.

Eine PC-Schnittstelle ist auch vorhanden....

Hat hier jemand noch das LS-Energy in Betrieb ?

Ich benutze es noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.