Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Verein bzgl. Bedürfnis

jupzup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

@Klaus:

Wo gibt es denn so etwas noch?

Hört sich ja echt klasse an...

In Fürstenau in Niedersachsen beim SSC Fürstenau!

Klaus

P.S. Heute war wieder die Hütte voll - alle Bahnen belegt. Jede Menge Spaß gehabt, die Lüftung kam kaum noch gegen an, auf Käpt'n Iglo's Scheibe drei Zehnen und zwei neunen gesetzt, damit er die Lust ja nicht verliert.

Hat er dann aber gemerkt und fürchterlich geschimpft. Aber 'ne Runde Jever Fun war's ihm wert. grin.gif

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

@Klaus:

Wo gibt es denn so etwas noch?

Hört sich ja echt klasse an...

Hier bei uns gibt es das auch. Ich bin im Moment noch in der Schonzeit, konnte aber günstig einen älteren aber ungebrauchten 686 erwerben. Da ich meinen Voreintrag aber erst im August bekomme, hat ein Vereinskollege die Waffe für mich erworben und diese auf seine WBK eintragen lassen. D.h. er schleppt 'meine' Waffe jedesmal mit zum Training, damit ich sie dort verwenden kann, und zurück.

Gruß, Wilfried

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von habe smallarms gewaehlt!!:

Naja teuer für den netten Herrn, da wäre ein Eintrag auf die Vereins-WBK billiger und der Transport ist erledigt!

Voraussetzung ist natürl. das der Verein Leihwaffen hat und die Prozedur mitmacht.

Hallo hSg,

na, ganz so schlimm ist es auch nicht. Die Gebühren habe ich natürlich und auch gern übernommen.

Der Verein (SLG) hat keine Leihwaffen.

- Gruß, Wilfried

[Dieser Beitrag wurde von Wilfried am 18. April 2002 editiert.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.