Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Gibts was neues bezüglich Kettner?

Rolf Dudeck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nur in der WUH von morgen etwas darüber gelesen, das das tradi. Geschäft weitergehen soll!

Alles andere ist wohl noch offen....

WH BJörn

Geschrieben

Also bestellen kann man wieder, allerdings zu bekannten Konditionen, sprich "hamm wa nicht, oder ist nicht lagernd".... crazy.gif

Naja, so hab ichs eben wieder sein lassen icon13.gif

Aja, und ein Katalog soll, laut einem hiesigen Filialleiter auch heuer wieder kommen, allerdings in einer stark abgespeckten Variante.

Geschrieben

Es wird einen Katalog geben. ab 1.9.

-abgespeckt

-schwerpunkt Jagd

-nur ncoh fünf Filialen in Deutschland

Kettner ist von den Inhabern der Blaser, Sauer, Mauser, Hämmerli-Gruppe übernommen worden...

Geschrieben

Heute kam ich aus meinem Urlaub in Frankreich zurück. Ich hatte dabei die Gelegenheit genutzt, in Münster einen kleinen Blick in die dortige Kettner-Filiale zu werfen. (Für meine Frau: "Laß us doch eben in Münster ein wenig zu Mittag essen...)

Wenn ich die freundliche Kettner-Dame recht verstanden habe, gehört das Münsteraner Geschäft zu den glücklichen Überlebenden.

Was es leider nicht gab war Hardware. Übrigens waren die "reduzierten" Artikel aus der Bekleidungskiste immer noch gesalzen teuer.

Viele Grüße,

Froderik

Geschrieben

Interessanterweise bieten manche schon ganz fröhlich Sonderangebote aus "Konkursmasse"an - und vergleichen seltsamerweise DIESMAL den Preis nicht wie üblich mit F*** sondern mit den ehemaligen Kettner Preisen rolleyes.gif

So ein Zufall aber auch crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Geschrieben

Eben gefunden:

Pressemitteilung

Frankonia Jagd auf Expansionskurs

Rottendorf/Würzburg – Mit gleich drei neuen Filialstandorten erhöht die Frankonia Jagd GmbH die Anzahl ihrer Filialen in Deutschland auf insgesamt 15 und setzt damit ein deutliches Zeichen gegen die allgemeine Marktentwicklung.

Mit einem positiven Unternehmenswachstum und einem überaus erfreulichen Geschäftsverlauf der im März 2003 in neuen Räumen eröffneten Filiale Darmstadt geht Frankonia Jagd den nächsten Schritt.

So werden in den Monaten Oktober und November drei neue Filialen in Köln, Dortmund und Bexbach bei Saarbrücken (alle Standorte vormals ”Eduard Kettner”) mit insgesamt mehr als 2.500 qm Verkaufsfläche eröffnet.

Dadurch wird das erfolgreiche Ladenkonzept der Filiale Darmstadt multipliziert: heller, freundlicher Gesamteindruck, edle Materialien und ein umfangreiches Sortiment, das keine Kundenwünsche offen lässt. - Alles für Jäger und Sportschützen, sowie Marken- und Freizeitbekleidung.

Geschäftsführer Thomas Gigl bringt es auf den Punkt: ”Diese Maßnahme ist der erste Meilenstein unserer neuen Platzhirsch-Strategie, mit der wir unsere Position als Marktführer der Branche in Deutschland weiter ausbauen.“

08.08.03

Frankonia Jagd/PR

Ansprechpartner:

Fr. Anita Kemmer

Tel.: 09302/ 20-165

E-Mail: akemmer@frankonia.de

Quelle: http://www.frankonia.de/scripts/aktuell/pressemitteilung.php

Geschrieben

Naja, kleiner Scherzkeks, Kettner in Oldenburg ist und bleibt für mich eine der besten Filialen. Immer freundlich, Kompetent und 25 und 100 Meter Schiesstand im Haus. Die können nichts dafür das in anderen Filialen überwiegend Arrogantes Personal arbeitet. wink.gif

Geschrieben

Das konnte man von der Kölner Filiale leider nicht sagen!!

Mal gespannt wie ab Oktober oder November die Frankonia Filiale in Köln wird. rolleyes.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.