Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquellen Action Targets aus Kunststoff

Mimax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sowohl Oliver Winkler als auch t-n-tec haben nur Stahlpopper, oder täusche ich mich?

Wir haben sehr gute Minipopper aus Spezialkunststoff von Heribert Bettermann, die weitaus besser und haltbarer als Newbold, Triebel usw.

MfG

Oliver Damm

Geschrieben

frag doch mal den Kosiol soviel ich weis ist dort so etwas zu haben.

Denn ich habe nur Splitergeschützte Popper da ist Stahl hinter geht zwar auch, ist aber nicht für Stände die überhaupt kein Stahl aufbauen können geeignet.

[Dieser Beitrag wurde von heikotntec am 18. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Oliver Damm:

Hallo,

Wir haben sehr gute Minipopper aus Spezialkunststoff von Heribert Bettermann, die weitaus besser und haltbarer als Newbold, Triebel usw.

MfG

Oliver Damm

Danke Oliver, denn die Popper sind von uns und werden auch bei uns selbst hergestellt.

Gruß

Falk

Geschrieben

@Redaktion: nein die Dinger sind aus Kunststoff...

Abgesehen davon das man Stahl natürlich auch giessen kann, heißt dann glaube ich Stahlguss...

Viele Grüße

Michael

Geschrieben

@Redaktion

na ja, war etwas ironisch gemeint...

die Popper die Olli meint sind aus einem speziellen thermoplastischen Kunststoff, die Geschosse "fliegen durch" und landen im Kugelfang - prallen halt nicht ab. Weil die Dinger recht leicht sind fallen sie wunschgemäß um. Das Loch verschliesst sich bis zu einem gewissen Maße wieder weil der Kunststoff elastisch ist. Man kann die Dinger mit dem Heissluftgebläse wieder etwas restaurieren wenn zu viele Löcher drin sind. Also ideal für Stände auf denen Stahl nicht erlaubt ist.

viele Grüße

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.