Zum Inhalt springen
IGNORED

Steel Challenge

willow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder zurück von der Steel Challenge möchte ich mich als erstes bei dem Veranstalter und seinen vielen Helfern bedanken die dieses schöne Match auf die Füße gestellt haben.

Magnum und ich waren das erste Mal dabei , und uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder teilnehmen , dann aber mit einem längeren Aufenthalt da es mit einer Übernachtung ein wenig stressig war,und wir auch nicht zur Siegerehrung bleiben konnten.

Der Outdoor Stand ist umringt von einer schönen Berglandschaft, die wirklich sehenswert ist.

Die Übungen waren sehr schön und die Leute mit einer Ausnahme sehr nett und freundlich.

Da die Welt sehr klein ist, hat man auch wieder einige bekannte Gesichter getroffen mit denen man schnell ins Gespräch kommt , und auch ein paar Wo´ler , was abends in einer netten Runde in einer Gaststube führte.

Vielen Dank an Otto und Pistolero für die Einweisung in die gute Küche Österreichs grin.gif

Ergebnisse sind leider noch nicht Online , der Link werde ich nachreichen.

Grüsse Willow

[Dieser Beitrag wurde von willow am 01. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von willow:

.....und die Leute mit einer Ausnahme sehr nett und freundlich.

die "ausnahme" siehe bildchen grin.gif

wie war ottos bezeichnung für diese art von ROs ? wink.gif

ich darf mich ebenfalls bedanken bei otto und pistolero für die gastfreundschaft! jetzt weiss ich auch endlich was "schlutzkrapfen" sind. lecker, lecker....

ein sehr schönes match in wunderschöner umgebung. ich habe den spruch gehört "europas schönster kugelfang" und da ist wirklich was dran!

danke auch an die ausrichter und speziell an die jungs von IFS die uns auf ihrem minifernseher die erste halbzeit mitgucken ließen und dass dann auch noch ein zweiter fernseher vom veranstalter für die paar fußballfans aufgestellt wurde.

(die kommentare einiger österreicher zum endergebnis des wm-finales könnt ihr euch selbst ausdenken.... wink.gif )

ach ja....

wo bekommt man kordelmagazine für STI ? grin.gif -rofl- grin.gif

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.