Zum Inhalt springen

Tontaubenjäger

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tontaubenjäger

  1. vor 3 Stunden schrieb knight:

    Außer natürlich, man ist total verblendet und peilt überhaupt nichts mehr.

     

     

    DAS ist leider DAS Problem der Meisten !

     

    In diesem virtuellen "Markt der Möglichkeiten", sich noch entscheiden zu können, was nur miese Propaganda, oder echte Fakten sind, IST das Problem. Und da werden wir (leider) so schnell auch nicht wieder herauskommen.

  2. Insgesamt betrachtet, ist die Situation sogar noch viel, viel -nicht nur bedenklich- sondern extrem gefährlich !

     

    Es -in unserem Falle- findet zwar "NUR" eine Enteignung statt, die aber darüber hinaus, noch viel weitreichendere Konsequenzen hat.

     

    Es wird eine bisher allgemeingültige Rechtslage, per se für ILLEGAL erklärt. ...und jetzt gilts: DAS, in dieser Form, ist einfach lupenreiner Kommunissmus/Diktatur in Reinstkultur !

     

    Die "Beschließenden, hat NIEMAND gewählt, werden von NIEMANDEN in IHRER Beschlussfassung kontrolliert, und verfügen über grundlegende Rechtsgüter von bisher (!!!!!) rechtssystemkonformen, demokratischen Grundrechten. Und zwar nicht mit "ehrlichen" Mitteln, sondern mit Politischen; hier: insbesondere dem klassenkämpferischem Auftrag, ALLE, die "anders sind" schlicht und ergreifend zu negativen Rechtssubjekten zu erklären !

     

    Liebe Schützenfreunde, -Schützenbrüder und Schwestern !!!! : DAS !!, ja DAS, ist DIKTATUR in Reinkultur ! DIE Diskrinminierung par Exelence ! Unterdrückung von Minderheiten und willkürlicher Entscheidungen !!

     

    Ich hoffe, dass am 24.09.2017, bitte, bitte, KEINE WAHLFÄLSCHUNG stattfindet, und die derzeitigen Politschranzen durch den unverfälschten
    Wählerwillen, entsprechend abgestraft werden. O.K., das mag einigen als sehr naive Vorstellung erscheinen. Allerdings habe ICH (NOCH) nicht den Glauben an echte demokratische Prozesse verloren.

     

    "the Hope never die"

     

    P.S.: sollte ICH mich irren, : steht meine bisherige Lebensauffassung und mein Rechtsverständniss, vor unkalkulierbaren, schweren Erschütterungen. Atombombengleich.   Entsprechende Konsequenzen werde ich dann ziehen ! Wie diese dann auch immer aussehen werden. Wenn ich der EINZIGE wäre, täte es dem Staate sicher nicht weh, aber Steuereinnahmen von ca. 20 T € p.a.  pro Person, mal selbst nur für 0,1% der Bevölkerung, ....DAS tut dann doch schon sehr weh ! allerdings dann DEM RICHTIGEM, wobei ich SICHER DANN nicht der EINZIGE wäre !

     

    P.P.S.: Europa hat einige exterrotiale Gebiete....diese sind dann auf einmal seeeeehr interresant ! ...und in meinem derzeitigem Alter auch noch  als zukünftiges "Rentenparadies"  ein echt attraktives Domizil. ....Achhhhh !...und für DIE, die meinen, ich hätte eine subrealistische Vorstellung bzgl. "heile Welt, im Tropenraum", sei mal dezent mitgeteilt, dass es im subjuristischem Mitteleuropa dann auch eher wie in einem dritte Weltlandstandard voran geht. (mal abgesehen, von der derzeitig  sowieso bevorzugten Bevölkerungsgruppe). Bennen,  Aufzeigen  oder gar Ansprechen von Problemen ist/wäre ja (wie in der Ex-DDR) sowieso total verboten und einfach nur : RÄÄÄÄÄÄÄCHTS-radikal !  

     

    P.P.P.S: meine (voraussichtlich) letzte Stimmabgabe in der bundesrepulikanischen (sogenannten) demokratischen WAHL, wird eine Partei bekommen, die sich vehement gegen die undemokratischen Verhaltensmuster einer kommunistischen Diktatur stellt.   Ob dies ausreicht, und/oder zur Entscheidung das Land zu verlassen führt, wie es einst auch Albert Einstein zwang, mag (noch) in den Sternen stehen. Aber mittlerweile (und das ist das Schlimmste was überhapt nach 1933 passieren konnte) , nicht mehr gänzlich ausgeschlossen wird.

     

  3. Am 4.6.2017 um 15:26 schrieb Floppyk:

    Ich würde das auch noch um Drogen und Alkohol ergänzen.

     

     

    ...dann kannst ja mal beim Juncker beginnen .....:lol:

     

     

    ..und beim "Rest" drauf tippen das da so Sachen wie kok***, Sp*** usw nicht selten sein werden (siehe Sat1 Akte aus ????)......

     

    Und von solchen Typen müssen wir UNS sagen lassen, dass Dies und DAS terroristische und gefährliche Dinger sind. Ein entsprechendes Verbot, bzw. Reglementierung aussschließlich zum Schutz der Bevölkerung dienen würde................

    Mir fehlen die Worte, solch einer unverfrorrenenen Frechheit und Verlogenheit !

     

     

  4. Gerade das zweite Zitat strotzt nur so vor Panik !

     

    ...und entsprechender Arroganz !!!!

     

    Wer so mit seinen "Kunden" kommuniziert, ist nicht mehr Herr seiner Sinne.

     

    Wenn ICH meinen Kunden auf eine Bitte SO antworten würde (also in DEM STIL) dann wäre das mein letzter Kontakt mit dem Kunden gewesen. Da ICH aber von Kunden und deren Aufträgen lebe, könnte ich gleich mal die theoretisch möglichen EINNAHMEN durch diesen Kunden mal LOCKER "abhaken".

     

    Meint diese Antwort etwa, das er/sie diese "Einnahmen" (Wählerstimmen...ACHTUNG......NRW wählt demnächst...und im September ist auch noch ein entscheidenes Event vorgesehen !!) nicht benötigt, weil ersie einfach zu SATT ist ? Oder schiebt der/die tatsächlich gerade mittlere Panik, und ist bei DEINER MAiL gerade mal aus der Haut gefahren ??!!, weil dies so gefühlt quasi dei 10.583igste ist zu dem Thema ??

     

    mit gespannten Grüßen

    der Tontaubenjäger.....

     

  5. Hört doch BITTE auf, sich Gegenseitig zu zerfleischen. Es gibt leider genug Typen, die sich darüber ins Fäustchen lachen, dass wir uns hier Gegenseitig zerfleischen und subtil beleidigen.

     

    KEINER hier ist irgendwie ein Gegner. Die GEGNER sind "da draußen". Die machen und das Leben schon schwer genug. Deren idiotische Vorhaben haben WIR alle auszubaden.

     

    Vertragt Euch und diskutiert bitte sachlich -OHNE Fersentritte-.

  6. Ich zitiere:

     

    aus: Süddeutsche Zeitung, von Rolf Lamprecht, über Dieter Grimm ex Verfassungsrichter:

     

    Zitat:

    28. Februar 2016, 18:58 Uhr

    Europa Die dunkle Seite

    •  
    •  
    •  
    •  
    • Feedback

    Der Staatsrechtler Dieter Grimm zeigt auf, wie das viel beklagte Demokratiedefizit zustande kam. Er diagnostiziert eine folgenschwere Verlagerung von Kompetenzen - sie hatte sogar Züge eines verdeckten Putsches.

    Von Rolf Lamprecht

    Die Geschichte der EU ist auch die Geschichte einer schleichenden illegitimen Machtübernahme. Zu dieser Erkenntnis verhilft das neueste Werk eines renommierten deutschen Staatsrechtlers. Seine Analyse fördert zutage, was "weithin unter der Aufmerksamkeitsschwelle der Politik und des Publikums" verlief - eine folgenschwere Verlagerung von Kompetenzen, die "auf leisen Sohlen" daher kam.

    Der strenge Autor ist - das bleibt festzuhalten - kein Gegner, sondern ein Freund Europas. Dieter Grimm, Professor für öffentliches Recht an der Berliner Humboldt-universität und der berühmten amerikanischen Yale Law School, hält die europäische Integration für "eine Notwendigkeit", ist zugleich aber von der "tiefen Sorge erfüllt", dass sie "auf dem falschen Weg" ist. Das drückt auch der Titel seines Buches aus: "Europa ja - aber welches?"

     

    Zitat Ende.

     

    Fettdruck und Unterschtreichung, von mir eingefügt.

     

    Hier der Original-Link : http://www.sueddeutsche.de/politik/europa-die-dunkle-seite-1.2883401

     

     

    Ein Putsch also........

    Was lassen wir mit uns eigentlich noch alles machen ??

     

    Frohe Ostertage allen.

     

  7. vor 5 Stunden schrieb schmitz75:

    Die Leute in Kalifornien haben sich was nettes gegen feste 10 Schuss Magazine ausgedacht.

     

     

     

    Ja, O.K., echt GEILE Idee.

     

    So wie bei jedem Verbot, gibts ein paar echt kluge Leute, die mit Pfunden von Gehirnschmalz da ein wenig Abhilfe schaffen.

     

    ABER: Leutz !! . . .macht uns doch nichts vor! Mit jedem Gesetz, wird es etwas geben, wie man es gefickt eingeschädelt, in Konformität irgendwie doch seinen Spaß haben kann. ABER....das ist immer nur für Wenige, die den MEHR-Aufwand nicht scheuen, und dennoch nicht so richtig DAS haben können, was VORHER noch völlig Legal und Gesetzeskonform war ! PUNKT !

     

    Diese Teilmenge .....wird dann durch den nächsten affigen Gesetzestext vor NEUE Probleme gestellt. Und auch dort wird es wieder welche geben, die mit genügend Kreativität und Gehirnschmalz ausgestattet sind, einen Weg zu finden, der ihnen den Spaß, was vorher gerade noch erlaubt war, wieder ...für eine kurze Zeit, weiter zu genießen erlaubt. Aber auch dann wieder gilt: Only more Money !...takes the World go rouund.... Um also den gleichen Effekt zu haben (was es aber definitiv eben doch nicht ist) muss jeder dieser weiteren Teilmenge einer bereits vorherigen Teilmenge, tiefer in die Tasch greifen. Um dann so etwas ähnliches zu haben, wie SEX ohne Geschlechtsverkehr. Tolle Perspektiven !

     

    Ne, ne, neee ! so wird das nix ! Wer immer nur nachgibt, weil er meint, "der Klügere gibt nach", errreicht dadurch nur, dass er letzlich von Idioten regiert wird. 

     

    Trotzdem eine gute Nacht.

     

     

     

  8. vor 8 Stunden schrieb rieny:

    ................... Psychologe Anti ist dann wars das, der ganze Kram mit der Psychologie ist doch zum Grossteil keine nachprüfbare Wissenschaft meiner Meinung nach...

     

    Wäre irgendwie gut wenn der ganze Käse jetzt mal bald in einer deutschen Fassung zu lesen wäre   .................

     

    Ähämmm,

    kleine Anmerkung dazu: ICH gehe JEDE Wette ein, dass WENN der Entwurf/Vorschlag/Beschluss in DEUTSCHER Sprache vorliegt, DU als "schon laaaaange hier lebbender".....diesen Text AUCH NICHT verstehen wirst. Da wird solange verklausuliert, dass SIE Dich jederzeit an den Eiern haben, wenn SIE es denn wollen.....oder auch nicht.......Je nach Stimmungslage.

     

    JEDE WETTE, dass der Text NUR von Juristen, und dann auch nur inhaltlich, verstanden werden kann.

  9. vor 20 Minuten schrieb Direwolf:

     

    Die illegalen Waffen sind aber schon verboten. An die kommt man auch nicht so ohne weiteres heran. Außerdem zeichnen sich Verbrecher oft durch die unangenehme Eigenart aus, nichts zu verlieren zu haben, ganz im Gegenteil zum harmlosen Bürger, der dadurch zum weichen Ziel wird. 

     

    ........ weil sie sich NICHT auf die Verbrecher, sondern den Steuer zahlenden, sich schafstreu an die Gesetze haltenden Durchschnittsbürger eingeschossen hat. 

     

    Ich hätte hier gerne MEHRFACH "LIKE" , "LIKE" , "LIKE" gedrückt......

  10. Ich habe hier noch ein neues Betätigungsfeld für die ansonsten arbeitslosen EU-Kommissare:

     

    http://www.focus.de/regional/recklinghausen/toedliche-bluttat-in-recklinghausen-frau-wird-in-mehrfamilienhaus-erstochen-tatverdaechtiger-festgenommen_id_6581757.html

     

    Vorschlag, falls selbst noch nicht drauf gekommen:

     

    1. Alle Messer, die aussehen wie Messer als "GEFÄHRLICH" deklarieren.

    2. Alle Messer aus Metall verbieten, und

    3. Verordnung erlassen, das zukünftig nur noch stumpfe, sofort zerbrechende/verbiegende Kunststoff/Gummi Messer nicht mehr im normalen Handel erhältlich sein dürfen.

    4. Nur noch mit einem über mehrere Wochen dauernden Spezial-Gefahren-Zertifikat absolvierende ausgesuchte Beauftragte der jeweiligen Regierung, dürfen diese zukünftig an Erwerbsberechtigte (*) veräußern.

    5. Zwingend notwendig ist dabei, dass der zertifizierte Händler ein Protokoll erstellen muss, in dem der Erwerber nicht nur eine beglaubigte Kopie seiner Erwerbsberechtigung zu dem Verkaufsbeleg getackert wird, sondern auch noch

       ausführlich auf das drohende Missbrauchpotenzial hingewiesen wird, und ihm eindringlich erklärt wird, was er damit NICHT anstellen darf. Dieses Protokoll ist von beiden beteiligten Personen abzuzeichen und für mindestens 30 Jahre in einem

       Tresor ( mit Sicherheitsstufe XYZ) zu verwahren.

    6. Umgehende Meldung des Erwerbs an die neu zu schaffende Behörde des zentralen Messer-Beobachtungs-und-Inhaber-Register zu tätigen.

    7. Eine regelmäßige Kontrolle der tatsächlich durchgeführten Arbeiten mit dem Messer kann Zufallsbedingt ohne Anlaß erfolgen. Der Nachweis ist vom Besitzer zu erbringen.

    8. Alle Messerblöcke mit der Aufnahmemöglichkeit von mehr als 2 Stück werden zukünftig als Straftatsbestand betrachtet, und jeder der einen oder mehrere Messerblöcke sein eigen nennt, die mehr als 2 Messer beinhalten KÖNNTEN,  wird als pot. Terrorist

        und Gefährder eingestuft. Er verliert das Recht, zukünftig in jedem Restaurant mit Messer und Gabel zu Essen.

     

    (*) Erwerbsbereichter ist, wer die Teilnahme an einem Sicherheitstraining mit anschließender staatlicher Abnahme teilgenommen hat. Teilnahmevoraussetzung ist ein nachweislich gendergerechter Schulgang und mindestens einen gleichgeschlechtlichen 

         Leumund, der bestätigt, dass sich die Erwerbsperson noch nie mit dem Plastikmesser ein Klebestreifen abgeschnitten hat.

     

     

    SATIRE OFF

     

     

     

    Es tut mir um die ermordete Frau und das Kind unendlich Leid. Gerne hätte ich auf diese Satire verzichtet. 

  11.  

     

    ICH hatte dazu diverse Seiten vorher, auch schon mal ein ähnliches Angebot gemacht.......

     

    vor 5 Stunden schrieb speedjunky:

    Ist so! Klage? Ich bin mit nem Hunni, sachbezogen auf die Klage, dabei!!! Wer könnte das auf den Weg bringen? Verbände brauchen wir wahrscheinlich nicht zu fragen.

    Ich habe einen feuchten Traum :yes: oder wie sagt Mutti "WIR SCHAFFEN DAS"

     

    Falls mich jemand eines besseren belehrt und bringt das auf den Weg, dann sponsere ich zusätzlich ein Wochenende (Samstag von 9 bis  18 und Sonntag von 9 bis 12 hundert) inkl. Pension, auf einer 300m Bahn. Munition und Sportgerät bring ich auch noch mit.

     

    Gruß

    SJ

     

    Daher, also aus Demonstration der Unterstützung, hier nochmal: MEINE 100,- ( oder respektiver Gegenwert von HEUTE, in GOLD (falls es den Teuro dann nicht mehr geben sollte)) kommen noch dazu !

  12. vor 7 Minuten schrieb Paddy85:

     

     

    Genau das schließt nicht aus das jemand seine Waffe zuhause führt. Die geladen Waffe im Waffenschrank schon, da es gegen die Grundlegenden Sicherheitsregeln verstößt. Führen tut das nicht, auch zuhause nicht.

    ....

    Die Antwort war bei allen die gleiche:"Das führen einer Schussbereiten Waffe innerhalb des umfriedeten Besitzes ist keine "Tatsache die die Annahme rechtfertigt, dass jmd mit...usw" und stellt kein Problem dar solange Außenstehende nicht tangiert werden (durch zielen aus dem Fenster oder Waffe in die Luft strecken hinter dem Haus etc).


     

    .......nur eine theoretische Diskussion aus Neugier war habe ich mich damals nicht mehr damit befasst, aber falls jemand ein Urteil zu einem solchen Sachverhalt kennt, nur her damit.

     

    Oder hat sonstwer mal bei dem betreffende Stellen zu dem Thema nachgefragt?

     

     

     

    Danke Dir !....dann hatte ich wohl a) doch einen wirklich Sachkundigen, und b) doch nicht falsch verstanden.

     

     

  13. vor 2 Stunden schrieb tecnolli:

     

    Ach komm, da hilft Dir jeder Schreiner...

    soba-spiral-2-S.jpg

     

    Das auf dem Bild ist übrigens die Version für Beta C-Mags. Für Thompson und Magpul D60 wird's nur halb so teuer. :laugh:

     

    Oder einfach einen Streifen Alu-blech in die Rundungen zwängen, bis eben nur noch die gewünschte Anzahl  X an Murmeln reinpasst. Oben, also als "Stopper" das Blech entsprechend umbiegen. Alustreifen halt vom Maß her so, dass es durch die Feder durchpasst.

    ---Fettttisch---....Achso: Deckel wieder rauf.

     

  14. Ist zwar OFF-Topic, passt aber in den derzeitigen Konsens bzgl. irrationalem Verhalten:

     

    http://www.rottmeyer.de/strahlende-zukunft-bundesbuerger-bald-stolze-besitzer-von-atommuell/

     

    Und HIER kommt dann der post von "Proud NRA Menber" seine besondere Bedeutung. NICHTS ist den tatsächlichen Problemen geschuldet ! Einzig taktiererei und Machtgeilheit ( evtl. noch a la Orwells 84 Paranoia) führen zu dem derzeitigen Zustand.

     

    Ich halte hier durchaus wohl kalkuliertes Kalkül, gepaart mit präventiver und verallgemeinerten, intellektueller Dissonanz (welche Qualifikation muss ich denn haben, um in Brüssel "angestellt" zu werden ?), für die treibende Kraft. ALLES dient einzig und alleine dem Abbau der demokratischen Rechte eines Jeden. Keine(r) kann mir/uns erzählen, dass es sich um Terrorabwehr handelt. So dämlich kann ja noch nicht mal der gemeine Blöd-Konsument sein.

     

    Anscheinend kam den "Strategen" in Brüssel der ekelhafte Terror in Paris da einfach nur entsprechend gelegen. Ein Schelm (Schwein) , wer dahinter eine mögliche, selbst inzenierte unvorstellbare Terrortat als Mittel zum Zweck benutzt vermutet.

     

    ICH frage mich: WEM nützt(e) der Terrorangriff in Paris ? DAS ist die Frage, die sich jeder Krinimalist stellt, wenn er an Seinen Fall heran geht....................... 

  15. vor 42 Minuten schrieb P22:

    Nein, der Drops ist noch nicht gelutscht. Es besteht weiterhin die Möglichkeit der Mitgliedsstaaten, gegen die Richtlinie juristisch vorzugehen.

    Ich bin an der Thematik mit der fehlenden Verbandskompetenz dran und schreibe gerade an einem Aufsatz hierzu. . . . . . .

     

     

    Hut ab !!

     

    Ein Glück haben wir zwar alle hier EIN Hobby, aber über alle betrachtet ein sehr breit gefächerstes Berufsbild., mit dann ja quasi immer einem Profi in SEINEM Fach.

     

  16. vor 1 Minute schrieb 2011-Jack:

    @Tontaubenjäger

     

    Könnte eine mögliche These sein ... nur ob das dann auch so aufgeht würde ich für fraglich halten weils da allgemein zu viele Variablen gibt im Sinne von "Massen" an Menschen den dies und jenes nicht schmeckt denn die Unzufriedenheit ist zu vielfälltig und die Probleme zu groß .... da sind wir LWB´s nur ein nasser Furz und mMn zu unbedeutend als das man da von "uns" angst haben müsste.

     

     

    Ja, das meine ich ja. WIR sind (im Momoment) noch die KLEINE Gruppe...denen man mal ordentlich zeigen will, wo der Hammer hängt.....

     

    Und; wenns DA schon nicht klappen sollte, dann können WIR (EU Kommision = Diktatur) einpacken. .......Reine Machtdeminstration. LEIDER zu unseren Ungunsten. Wenn da nicht jemand zwischengrätscht.

     

    Und daher hier noch mal ein öffentliches Lob von mir, an die KATJA TRIEBEL !!!! ICh schwöre, dass ich zukünftig, also ab JETZT, ausschließlich bei IHR einkaufen werde !

     

  17. Ach, ein Punkt noch vergessen:

     

    also...

    5. Wenn DIE schon mal mit so einer KLEINEN Gruppe wie mit den Spotschützen, Jägern und Sammlern nicht klar kommen, dann wirds auch mit dem Rest nichts mehr werden.....

       ...Und da Versuchen (die Kommision) mal flugs nen Exempel zu statuieren.

     

     

    ...so siehts zumindest aus meiner Sicht aus. Reines Machttheater.

     

  18. vor 3 Minuten schrieb 2011-Jack:

     

    Was meinst du damit ?

     

    Besser für den legalen WB oder schlechter ?

     

     

    Ich meine damit, dass:

     

    1. der Versuch die "mögliche", "potentielle" Gefahr von LWB weiter Einzuschränken, bzw. der Versuch in diese Richtung , weiter steigen wird (Jeder Diktator hat Angst, wenn sein Volk unter Umständen wehrhaft sein KÖNNTE. Dem MUSS ein Riegel vorgeschoben werden!)

     

    2. die ganze Farce, um die Terrornummer, nichts anderes ist, als der Versuch, ALLE möglichst schnell und umfassend völlig wehrlos zu machen.

     

    3. Es im Prinzip, nur noch darum geht, zeigen zu können, DAS die EU-Kommision Handlungsstark ist, und letzlich das letze Wort haben will.

     

    4. wir uns ALLE (egal ob LWB oder nicht) warm anziehen werden müssen, wenns zum Ende geht. Euro, EU, Demokratie.......usw.

  19. vor 2 Minuten schrieb Valdez:

    ......................Sind sowieso Flitzpiepen und kommunistische Betonköpfe , habt Ihr ja in den Diskussionsrunden mitbekommen.

     

    Nicht desto Trotz hat die ganze Angelegenheit gezeigt, das eine schlagkräftige,faktenbewehrte Lobby (firearms United + ganz speziell Katja Triebel) mehr bringt und wahrgenommen wird, als unsere naionalen (Deutschen) Flachschippen, die ganz am Anfang FREIWILLIG ihr rechtes Ei geopfert hätten.

     

     

    Schade, dass man nicht mehrfach auf "Like" drücken kann.

     

  20. vor 2 Minuten schrieb Friedrich Gepperth:

    Das Ganze ist weiterer Sargnagel für die Zukunft der EU. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben, was da alles noch in nicht allzu ferner Zukunft auf uns zukommt.

     

    Friedrich Gepperth

     

     

     

     

     

    DAS, ist auch meine Vermutung. DAS, was da insgesamt mit ITalien (Neuwahlen), Griechenland (Schuldenkrise) und Frankreich (Le Pen, und vermutlicher Euro-ausstieg) auf UNS zukommen wird, ist MEHR als nur das Licht am Ende des Tunnels. nämlich die LOK !

     

  21. vor 6 Minuten schrieb Icerise:

    Kann mir jemand erklären warum die Kommission da ganze Ding kippen will, falls Ar15 und Ak47 Derivate nicht verboten werden ? Was hat das für nen Sinn für die ? 

     

     

    Die "Komission" hoft auf den Effekt der Druckausübung.........

     

    ..nach dem Motto: Wenn IHR dem jetzt nicht zustimmt, dann machen WIR noch was ganz anderes.......

     

    Das ist wie Pokern mit runtergelassenr Hose und noch nicht mal nen Pärchen in der Hand.

     

    Der Versuch, mit nem Bluff durchzukommen.

     

    ...Dazu, gepaart mit nem Rumpelstielzchenkomplex.....

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.