Zum Inhalt springen

KuKLeibjäger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von KuKLeibjäger

  1. Es handelt sich in erster Linie um eine Militariaveranstaltung und nicht um eine Sportschützen-oder Jagdmesse.

    Überall diese notdürftig abgeklebten Nazisymbole und Devotionalien haben auch reichlich einschlägiges Publikum angelockt. (Tarnklamotten oder Lonsdale-Kleidung oder offen bedruckte "Kameradschaftshemden" von Neonazis (z.B. aus Weimar, die sind ziemlich provokativ angetreten)

    Für Sportschützen wurde fast gar nichts angeboten,

    Gottseidank hatte ich niemanden dabei, der dem Schießsport noch skeptisch gegenübersteht, hier haben sich alle Vorurteile von den Menschen, welche unserem Sport eher skeptisch gegenüber stehen, bestätigt. :peinlich:

    Ich möchte hiermit nicht ernsthafte Sammler verunglimpfen, aber diese "Messe" hat bei mir einen faden Geschmack hinterlassen.

    Gut Schuß!

    Peter

    So sieht es aus !! Gegner hätte hier leichtes Spiel ! Man tut sich mit dieser Messe auch keinen Gefallen.

    Man sollte Waffen und Militaria von einander trennen. Es ist gegen beides nichts einzuwenden, auch Militaria ist ein seriöses (und Millionenschweres Sammelgebiet) aber zusammen in der Kombination - noch dazu mit einem zum Großteil nicht geasde vertrauenserweckenden Publikum ist es Wasser auf den Mühlen der Waffengegner.

    Ich werde auch nicht mehr hingehen .

    Danke trotzdem an Thorsten für die Freikarte !

    Ahoi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.