-
Gesamte Inhalte
28 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Beiträge von Para-trooper
-
-
gelöscht, falsche Pauschalaussage
Einem Akif Pirincci wird man wohl weder Fremdenfeindlichkeit noch Nationalsozialismus unterstellen, hier der Link zu einem gelungenen Aufsatz:
Wieder eingesetzt weil richtig:
http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/
http://www.deutscheopfer.de/chronik
Wenn das Forum politisch korrekt und Gutmenschlich sein sollte dann gebt die Waffen ab und engagiert euch im Aktionsbündnis Winnenden.
-
Was mir noch einfiel: Gibt es überhaupt etwas, wodurch in Deutschland weniger Menschen sterben als durch Amokläufe? Vielleicht islamistischer Terror: 0,00 Tote pro Jahr und Million Einwohner......
gelöscht, falsche Pauschalaussage
Einem Akif Pirincci wird man wohl weder Fremdenfeindlichkeit noch Nationalsozialismus unterstellen, hier der Link zu einem gelungenen Aufsatz:
Risiken in Deutschland
in Survival
Geschrieben
89 hast Du die Freiheit nicht kennengelernt. Langwaffen konnte sich mein Vater bei Neckermann bestellen, mit Munition. Nichts ist passiert. Es ist auch einmal einer mit einem Revolver in die Schule gekommen. Es gab kein Amoklauf, keine Schießerei und kein SEK. Wir Jungscharler sind manchmal auch in unserer Montur in die Schule gegangen, mit Fahrtenmesser am Gürtel.
Wenn ein Ausländer dir Unrecht getan hat konntest Du auch sagen der scheiß Ausländer hat dies oder das getan, ohne Lichterkette oder Hubschrauber Rundflug.
Man wurde nicht an jeder Ecke Videoüberwacht und es gab keine Bannmeilen ohne Messer oder Alkohol. Es gab auch keine Koüpftreter weil wir haben uns gewehrt und zusammengehalten. Asylanten kammen meist aus dem Ostblock und man hat sie an ihren unmorderner Kleidung und vornehmer Zurückhaltung erkannt. Probleme gab es keine.
Ich bin Jahrgang 62.