Zum Inhalt springen
IGNORED

Gregor Gysi zurückgetreten !


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann das sein dass einige einfach nicht mehr wollen??

Gysi hat sich selbst gemeldet und es war noch in seiner Zeit als Abgeordneter des Bundestages. Das ist er doch gar nicht mehr.

Ich glaub der wollte nicht mehr und schreit deshalb so laut ich auch.... ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab gestern einen Politikkommentar dazu gehört. War wohl so wie ich vermutet habe; der wollte nicht mehr.

Es "hasst" das Aktenstudium und hasst die Arbeit im Büro. Er kann keine Erfolge in Berlin nachweisen und ist da hoffnungslos überfordert.

Er bereut dass er nach dem Ausstieg aus dem Bundestag wieder in die Politik zurückgekehrt ist.

Im Wahlkampf will er aber weiterhin "mithelfen".

Die Begründung mit der Fliegerei ist nur eine Ausrede.

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 01. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Rattenfänger verläßt das sinkende Schiff.

ot zu ot:

Frage: Was ist ein Rätsel ?

Antwort: Es ist ein Rätsel, wann ein ot-Thema bei WO gern angenommen und wann es angemault (hat nix mit Waffen zu tun) wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Volker Gebert:

Es ist ein Rätsel, wann ein ot-Thema bei WO gern angenommen und wann es angemault

das ist kein rätsel, das ist mathematik:

ot-sanktion, wenn m-n > k

m = wie weit off-topic

n = wie viele waffenbezogene beiträge trotz off-topic

k = reizschwelle des zuständigen mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.