Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting Edingen am 22.März -Anmeldethread-


dirkman

Empfohlene Beiträge

also, nachdem der termin nun steht smile.gif

in diesem thread bitten wir (GUEST und ich) um eure anmeldungen (unverbindlich) um ein klein wenig planen zu können (auch in hinsicht auf die abendveranstaltung)

bitte hier eure infos bzgl:

- teilnehmeranzahl

- wünsche ? ipsc? parcour?

- teilnahme abendveranstaltung

- übernachtung geplant?

nochmals zur info:

edingen liegt zwischen mannheim und heidelberg, der stand ist indoor, für alle distanzen und kaliber (kw) zugelassen ebenso für flinte (slug und schrot). stahlplattenanlage ist auch vorhanden.

die besten voraussetzungen für eine menge gaudi grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Hallo Dirk,

habe Genehmigung vom Hauptquartier bekommen, komme aber allein. Wie sieht's aus, kann man auch ohne SuRT beimIPSC reinschnuppern ?Wenn's nicht geht BDS-MD.

Bleibe bis abends, ohner Übernachtung. (Sonst gibt's vom Weibe doch noch Schimpfe) chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin in der Region ordonnanztechn. unterwegs, wenn´s langt guck ich noch ´rein. Was trägt man zu diesem Anlass?, lang, kurz, dünn; bedeckt, offen, dezent versteckt; sprich Flinte, Rev.. oder stellt die Wagner-Familie das Equipment.

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schiesserlein, unn dann nix wie raus zum Wagner .....

;-))mn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast husqvarna-m40

Dann muß ich leider auch 'nen Rückzieher machen. Seminar und Edingen an einem Tag schaffe ich einfach nicht. Und da ich das Seminar für die Arbeit im Verein besser gebrauchen kann, muß ich leider Prioritäten setzen.

Aber irgendwann in ferner Zukunft schaffe ich es mal, bei einem Meeting (ob WO-Forum oder sonstwo), mitzuschießen. crying.gifcrying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

der 22. März - und damit das WO-Meeting im wilden Süden- rückt näher und Dirk und ich möchten an dieser Stelle mal die bisher gemeldeten Teilnehmer auflisten:

Dirk Borchard

Guest + 2 Gäste

Kalimero

Mirko mit Weib cool.gif

Sharps

David

BigBlock

TW

MadMax

686er

Rugerclub ??

Falls noch jemand Lust bekommt und mitmachen möchte, dann ist sie/er dazu herzlich eingeladen. Wie bekannt, schießen wir dort Kurzwaffen aller Art und praktische Flinte. Der Schießstand, die OASE für den Sportschützen, ist von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr für uns reserviert. Da der alte Thread mit der Wegbeschreibung inzwischen weit nach hinten gerutscht ist, hier noch mal die Anfahrt:

OASE Schiesskeller in D-68535 Edingen:

1. vom Norden wie vom Süden: Autobahnkreuz Mannheim, Autobahn Mannheim-Heidelberg, Richtung Heidelberg.

2. Ausfahrt Friedrichsfeld, dort links abbiegen. Geradeaus am Ende der Strasse rechts Richtung Edingen-Neckarhausen.

3. An der ersten Ampel ist links ein Mitsubishi-Händler, hier links abbiegen. erste Strasse rechts ins Industriegebiet.

4. Diese Strasse bis zum Ende fahren. Die Strasse biegt rechts ab (Brauerstraße) . Weiter bis zum Tröndle Sportcenter.(grosse Tennishalle).

5. Im Keller ist die Oase für den Sportschützen.

Sollten noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie hier gerne.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in aller Eile (heut nacht gehts nach Italien zum Skifahren)noch mal meine Situation: Komme am 22. etwa 7:00 Uhr aus Italien zurueck.

Da es offenbar erst Nachmittag losgeht, steigen die Chancen entgegen meinem mail an Dirk deutlich. Also wenn ich nicht total geraedert bin, komme ich !

Kutscherflinte ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bringt was nettes mit, der hans wagner hat ja auch einiges an leihwaffen !

Wir haben doch auch alle nur Leihwaffen !

Wir bezahlen Gebühren für WBK und Sonstiges, sowie Mehrwertsteuer für die Sachen die wir für unser Hobby kaufen dürfen.

Der Staat leiht uns das Recht sozusagen, Waffen besitzen zu dürfen.

Er kann sie jederzeit ohne weiteres irgendwann mal zurückziehen.

Dann ist das Geld für Gebühren, Waffen und Mehrwertsteuer futsch !

Manchmal habe ich so eine depressive Phase wenn ich die ganzen neuen Verordnungen zum Waffengesetz lese.

Sorry !

frown.gifWenn ich wüßte ob ich nächstes Wochenende nicht beruflich unterwegs bin, würde ich auch gern kommen. Leider kann dies momentan sehr kurzfristig geschehen.

Gruß Alaskamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...die bisher gemeldeten Teilnehmer auflisten:

Dirk Borchard

Guest + 2 Gäste

Kalimero

Mirko mit Weib

Sharps

David

BigBlock

TW

MadMax

686er

Rugerclub


tja....

soviel zum thema zuverlässigkeit mancher personen.....

wenigstens 2 der nichterschienenen hielten es für nötig abzusagen. ich hoffe ihr plant auch mal was und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.