Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Beschäftigungsmöglichkeiten für Vegis, Tierschützerinnen, Waffengegnerinnen etc


Varminter

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

wir alle wurden in periodischen Zeitabständen von unbefriedigten und daher frustierten Veganerinnen, Tierschützerinnen, Waffengegnerinnen geplagt.

Das ist nun vorbei!!!

Die Antwort findet ihr unter:

www.hartesholz.de

Alles für die harmonische, vollbiologische Befriedigung der unbeschäftigten Damen...

Bitte gebt den link an alle euch bekannten Angehörige obiger Schicht weiter....

*sfg*

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

[Dieser Beitrag wurde von Varminter am 12. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Varminter,

hast Du ein Problem mit Frauen?

Ich hab eins ohne!

Ich hab auch eins ohne konträre Meinungen, sofern sie nicht militant sind!

Bei Meinungsgleichheit gibt es keine Diskussion, somit wäre es doch sehr langweilig, wenn alle nur mit Fahrrädern unterwegs wären, grauen Anzüge tragen und die von wo auch immer vorgegebene Meinungen nachplappern würden!

Ich habe kein Problem, mich mit Leuten auseinander zu setzen, die anderer Meinung sind als ich.

Und ich habe erst recht kein größeres oder kleineres Problem damit, wenn es Frauen sind!

In diesem Sinne,

Revolverschütze

[Dieser Beitrag wurde von Revolverschütze am 12. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Revolverschütze:

Hallo Varminter,

hast Du ein Problem mit Frauen?

Ich hab eins ohne!

Ich hab auch eins ohne konträre Meinungen, sofern sie nicht militant sind!

Bei Meinungsgleichheit gibt es keine Diskussion, somit wäre es doch sehr langweilig, wenn alle nur mit Fahrrädern unterwegs wären, grauen Anzüge tragen und die von wo auch immer vorgegebene Meinungen nachplappern würden!

Ich habe kein Problem, mich mit Leuten auseinander zu setzen, die anderer Meinung sind als ich.

Und ich habe erst recht kein größeres oder kleineres Problem damit, wenn es Frauen sind!

In diesem Sinne,

Revolverschütze

[Dieser Beitrag wurde von Revolverschütze am 12. Juli 2002 editiert.]

Hi Revolverschütze,

*lächel* ich habe auch ein Problem ohne FRAUEN...

Aber meine Wenigkeit zählt die "Damen" der oben zitierten Gruppen eben nicht zu FRAUEN...

Da kenne ich eine ganze Reihe absolut attraktiver Schützinnen, Jägerinnen und Hundeführerinnen und Wildköchinnen, die das Herz jedes aufrechten Jägers und Schützen erfreuen können...

Wenn es DICH nach einer Vegie oder einer Waffengegnerin gelüstet: viel Spass...

Auf DIE bin ich dir gar nicht neidig...

*gggggg*

Während du dich mit ihnen im Schweisse deines Angesichtes beschäftigen musst,kommen sie wenigstens nicht auf dummme Gedanken...

*ROFL*

mit besten Grüssen und viel Spass an der Bekehrungsarbeit

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Falcon:

Klar, ich kriege mit meinen kaputten Fingern keine Dose mehr auf! wink.gif

@ Varminter:

Mir sind Leute sympatisch oder unsympatisch aufgrund der Meinungen, die sie haben, und wie sie sie vertreten.

Wenn sie der Meinung sind "es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche", dann können sie gerne woanders spielen.

Wenn sie allerdings auch meine Meinung akzeptieren, dürfen sie auch in meinen Sandkasten rein.

Aufgefallen ist mir, deshalb auch die Frage nach Deinem Frauenkomplex, daß Du nicht von Veganern, Tierschützern und Waffengegner gesprochen hast und denen eine entsprechende URL anbietest.

So sieht das, natürlich nur für mich gesprochen, nicht nur diskriminierend und abwertend aus, sondern hat auch zusätzlich (oder schließt sich das nicht aus?) einen sexistischen "Klang".

Nichts für ungut, ein schönes Wochenende zusammen

Revolverschütze, der in diesem Thread nichts mehr dazu schreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Revolverschütze:

So sieht das, natürlich nur für mich gesprochen, nicht nur diskriminierend und abwertend aus, sondern hat auch zusätzlich (oder schließt sich das nicht aus?) einen sexistischen "Klang".

Nichts für ungut, ein schönes Wochenende zusammen

Revolverschütze, der in diesem Thread nichts mehr dazu schreibt!

Diskriminierend? Abwertend? Sexistischer Klang? - Für wen? Nun ja, dazu hat dann wohl ein jeder seine eigene Meinung - die ich hier in WAFFEN-online (nicht Frauen- oder Männer-online) aber nicht weiter diskutieren möchte.

Das heißt aber nicht, daß das kein Thema für mich ist - es sprengt nur eben den Rahmen und das Thema eines Waffen-forums.

Für alle diejenigen, denen es ein Bedürfnis ist, ihrer Meinung zu dieser Thematik Hals zu geben, darf ich auf folgende Website verweisen: www.gabnet.de - Der Männerwecker!!! Dort gibt es auch ein Forum und man kann dort auch Beiträge schreiben.

Ebenfalls ein schönes Wochenende zusammen - vielleicht hat der eine oder andere ja Zeit und schaut mal beim "Männerwecker" herein.

Gruß

Hiram Holliday

[Dieser Beitrag wurde von HIRAM am 13. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Revolverschütze:

@ Varminter:

Mir sind Leute sympatisch oder unsympatisch aufgrund der Meinungen, die sie haben, und wie sie sie vertreten.

Aufgefallen ist mir, deshalb auch die Frage nach Deinem Frauenkomplex, daß Du nicht von Veganern, Tierschützern und Waffengegner gesprochen hast und denen eine entsprechende URL anbietest.

So sieht das, natürlich nur für mich gesprochen, nicht nur diskriminierend und abwertend aus, sondern hat auch zusätzlich (oder schließt sich das nicht aus?) einen sexistischen "Klang".

Nichts für ungut, ein schönes Wochenende zusammen

Revolverschütze, der in diesem Thread nichts mehr dazu schreibt!
[/b]

Ach mein lieber Revolverschütze,

sooooo sorry... ich vergesse immer, dass DU in einem Land lebst, wo politische Korrektheit erste Bürgerpflicht ist!

Und einer der wesentlichen Vorschritte der rotgrünen Regierung unter Genossen Schröder unter anderem die Einführung der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft = im Volksmund Schwulenehe, war...

Und da bekanntlich die grössten Verfechter und Anhänger dieser wunderbaren Neuerung in den Reihen der obengenannten Personen zu finden sind, dazu lt. ernsthaften Untersuchungen mindestens 10% der deutschen "Männer" schul oder bi sein sollen, hast du durchaus recht, es sexuell diskrimierend zu finden, wenn ich diesem erlauchten Personenkreis meinen diskreten Hinweis auf den vollbiologischen Luxus-Edelholzvibrator enthalten habe.

Bitte verzeih einem armen, unwissenden Hinterwäldler - erst durch DEINEN Beitrag begriff ich, wie diskrimierend, abwertend und sexisch ich immer war.

Um das wieder gutzumachen:

hier der link zur nachhaltigen, dauerhaften Beschäftigung und Erfreuung aller VeganerInnen, TierschützerInnen und WaffengegnerInnen:

www.hartesholz.de

Ich hoffe, sie greifen meine Anregung und den Ökodildo dankbar auf und wir haben für ein Stündchen, zumindest bis zur nächsten Anti-Jagd oder Anti-Waffen-Demo unsere Ruhe...

Mit den besten Grüssen und DANKE für deinen netten Hinweis!!!

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

[Dieser Beitrag wurde von Varminter am 15. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Varminter,

einmal einen geschmacklosen Witz machen oder, wie in deinem Fall, Schei? verzapfen kann ja noch lustig sein. Ueber Geschmack laesst sich streiten. Aber den Mist dann noch im Ton der Ueberzeugung zu wiederholen ist m.M. kein Zeichen allzu grosser Intelligenz. Wer "unsere Gegner"(!) versucht auf das Niveau herunterzuziehen "Die muessten nur mal richtig gefi??t werden", der ist mindestens so dumm wie diejenigen Psychofuzzies die Waffen mit sexuellen Stoerungen oder Verhalten in Verbindung bringen.

Gruss Skipper

PS: Liebe Moderatoren bitte verhindert doch dass diese Threat noch niveauloser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.