Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchtwaffen, sind die günstig?


bullpup

Empfohlene Beiträge

@bullpup,

also die beschriebene waffe die du in deinem posting erwähnst ist für den preis und ausführung ein echtes schnäppchen.

gruß

ppc

p.s. posting´s wie deine sind super, da kann man beim antworten seiner kretivität freien lauf lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll eine Flinte für den täglichen Gebrauch werden, deshalb hatte ich eine Gebrauchtwaffe ins Auge gefasst. Schliesslich soll es damit ja duch Busch und Braken gehen. ;D grin.gif

@ppc

Danke, für Schnäppchen bin ich immer zu haben, ich hoffe nur, dass jetzt niemand aus WO den Preis nach oben bietet. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooochhh joooo... wenn man sich die Läufe noch mit der Eisensäge kürzt, auch noch einigermassen als Stagecoach-Gun für´s Westerntreffen zu gebrauchen grin.gif

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne flax!

Fuer den preis sind das schnaeppchen.

Ich vermute, dass das endgebot um einiges hoeher liegen wird.

Das sind jagdwaffen mit fast unvergleichlichem nutzwert und gleichzeitig glanzpunkte des buechsenmacherhandwerks.

Ich meine jetzt nicht die gravuren.

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bullpup:


Warum errinnert mich dieser Link nur permanent an "Bube, Dame, König, Gras (Lock, Stock And Two Smoking Barrels)"?

Gruß

Bounty

------------------

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Taylor Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.