Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenbundholster für P2000 ?


function

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander !

Ich bin hier zwar frisch angemeldet, lese aber schon seit längerem von Zeit zu Zeit mit.

Mein Anliegen:

Ich suche ein qualitativ hochwertiges Innenbundholster für eine HK P 2000.

Auf dem deutschen Markt siehts ersten Nachforschungen nach ziemlich leer aus.

Das Holster sollte aus Leder oder Kydex sein und auf jeden Fall Gürtelschlaufen und keinen Clip zur Befestigung am Gürtel haben, da mir das nicht sicher genug scheint. Bei einem Lederholster wäre auch ein Sicherungsriemen, welcher die Waffe sichert, nicht schlecht, so was dürfte aber wohl kaum zu finden sein.

Also, irgendwelche Anregungen wo ich so was finden könnte? In den USA bestellen scheint mir wegen der teilweise unverschämten Versandkosten nur als letzte Möglichkeit vernünftig, trotzdem: irgendwelche Tips zum Bestellen in den USA ?

Danke für eure Hilfe.

PS: Hab natürlich erst bei Höppner und Schumann geschaut, die haben aber nichts derartiges im Programm. AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.