Zum Inhalt springen
IGNORED

Melde mich zurück


Steffen Sprenger

Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe jetzt meine Uni-Zeit jetzt beendet und habe mir jetzt einen guten Job bei Bosch Engineering GmbH (noch dieses Jahr Asset genannt rolleyes.gif) geangelt.

So wird man zum Schwaben. chrisgrinst.gif

Wenn man hier im Schweineteuren Wohnungsländle endlich eine günstige Wohnung gefunden habe, werde ich mich Tresormäßig mal hochwertiger ausstaffieren und dann wird der erstmal gefüllt. chrisgrinst.gif

Irgendwo muss das neuverdiente Geld ja auch hin. Wirtschaftsaufschwung durch Investitionen in die richtigen Geschäfte!

Ich muss mich jetzt in Wo aber wieder einlesen!

Noch ein paar Dinge über mich:

Glock 17 Fan

und gelegentlich nutze ich eine

Tikka Continental .308Win

Und meiner Ansicht nach muss jeder Mann ein gutes Messer aus einem Spitzenstahl sein eigen nennen, um vollständig zu sein. smile.gif

Allgemeines Interesse an Wiederladen vorhanden. Daher werden sicherlich viele "dumme" Fragen kommen.

Bis dann. Man schreibt sich.

Gruß

Steffen

@Daytona & Brösel

grin.gif Danke für die nette Begrüßung. So hatte ich meinen Namen noch nicht gesehen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blacksmith

Dafür habe ich jetzt einen neuen Namen - mein Realname - passt mir sowieso besser. Und meine tausende von Antworten und Kommentare sind ja im gezippten Archiv bei mir. grlaugh.gif

Und ich war nur 2 Monate nicht online. Pech gehabt. rolleyes.gif

Aber nichts im Leben ist so beständig wie der Wandel besonders im Netz.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

wie ist die Stimmung im Laden, alles i.O.?

Hier in Stuttgart geht es mir gut, man hat mich schon kontaktiert, um mein Hobby auch hier zu frönen. Ist aber zur Zeit nicht einfach, da meine Wumme noch im Tresor meiner Eltern ist. confused.gif

Aber kommt Zeit kommt Rat. Und zum "Reinkommen" reichen ja auch Leihwummen.

Noch einen schönen Gruß an Petra und die anderen, wenn du sie siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.