Zum Inhalt springen
IGNORED

Viper-Targets down??? Versucht´s bitte mal...


Geraldo

Empfohlene Beiträge

Was, Du kennst Heinrich Poff nicht? Das ist der Kämpfer für das Gute und Redliche, der bis zum Sommer eine eigene Site unterhalten hat, die nun leider nicht mehr existiert (ein Werk der Dunklen?). Offenbar lebt er aber noch und kämpft jetzt im Untergrund weiter pro bono contra malum. AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die sind down?

die hat ein kumpel von mir und tanfoglio gemacht...hihihi das waren noch zeiten. das waren 60 mb bilder auf meinen 486er.....gott das dauerte stunden.....ich glaub ich muss mich mal bei ihm wieder melden....die story will ich hören smile.gif

der typ mit dem basecap war ein stricher vom hauptbahnhof in HH, hat 20 dm bekommen für das bild...soviel zum hintergrund chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mr. Turkey" ist schon der Hammer...

sogar die Nadelstiche in der Armbeuge waren erkennbar und der Schmutz unter den Fingernägeln... einfach Genial.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits an den Scheiben:

Sie sind propertional nicht richtig, aus zu geringer Distanz aufgenommen, wodurch die Waffenhand und Waffe zu groß dargestellt wird (z.B. beim Bankrobber).

Hab bei Impex Trading auch schon angerufen, aber da läuft immer nur der Anrufbeantworter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.