Zum Inhalt springen
IGNORED

...für Jeden etwas, grosses Lob an RSS!


marksman

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob es jeder weiss.

Robert Schuhbauer-Struck, der hier auch als Moderator tätig ist, hat nicht nur einen gut sortierten Waffenladen, wo man sich auch wirklich noch Waffen (vom Ordonnanzgewehr bis zur Sportpistole, usw.) anschauen kann.

Da sind Waffen kein Randsortiment!

Er macht auch Alles, was sonst noch so mit Waffen zu tun hat:

"Herstellung von Waffen und Waffenteilen.

Handel mit Sammler-, Jagd- und Sportwaffen aller Art.

Restauration alter Waffen.

Anfertigung sämtlicher Waffenteile.

Drehen - Fräsen - Bohren - Schleifen - Erodieren

Granulat- und Glasperlstrahlen, Oberflächenbehandlungen

Schaftbearbeitung, Brünierarbeiten, Polituren, usw."

Ich habe lange gesucht, bis ich jemanden gefunden habe, bei dem ich mir sicher bin, dass meine alten Gewehre in sehr guten Händen sind.

Nach einem freundlichen Empfang, einer Tasse Kaffee, und einem netten und sehr interessanten talk, konnte Robert eins meiner Gewehre sofort ambulant behandeln smile.gif, das andere muss noch etwas da bleiben.

Ich bin dafür zwar 260 km gefahren, aber es hat sich gelohnt!!! smile.gif

Egal, ob ihr eine neue Waffe sucht, oder an eurer irgendetwas zu machen ist, ich kann RSS

wirklich empfehlen. icon14.gif

Ich hoffe, er liest das hier nicht, denn er hat eh schon zu viel arbeit. wink.gif

Übrigens, wenn Ihr im Gebrauchtwaffenforum etwas einstellen lassen möchtet, dann habt bitte auch etwas Geduld.

Robert macht das in seiner knapp bemessenen Freizeit.

Dies ist immerhin ein kostenloser Service!

Ausserdem auch noch vielen Dank an Alle, die uns diese tolle Plattform hier kostenlos zur Verfügung stellen.

An Tom, die Moderatoren usw.! ...weiter so! icon14.gif

Grüsse cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Drehen - Fräsen - Bohren - Schleifen - Erodieren

Granulat- und Glasperlstrahlen, Oberflächenbehandlungen

Schaftbearbeitung, Brünierarbeiten, Polituren, usw."


Stimmt, marksman,

als ich letztens seinen wirklich beeindruckenden Maschinenpark bewundert hab, hat er bloß gebrummt: "Auffem Firmenschild am Tor steht Büchsenmacher, nicht Bastler ...."

Er hat nicht übertrieben ... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon richtig sein Gesicht vorstellen wenn er das liest, ist ja nicht so als wenn Du nicht mitlesen würdest, nicht wahr Robert...?

Aber recht habt Ihr alle male, dem ist nichts hinzuzufügen...

-Doch eins noch ! Er führt KEINE guten Enfield Gewehre AZZANGEL.gif -zumindest nicht bis ich meins im April 03 bei Ihm geholt habe... wink.gifwink.gif (Sonst kauft mir die noch einer vor der Nase weg...)

Ist ja nicht so als wenn die Dinger auf Bäumen wachsen... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

als ich letztens seinen wirklich beeindruckenden Maschinenpark bewundert hab, hat er bloß gebrummt: "Auffem Firmenschild am Tor steht Büchsenmacher, nicht Bastler ...."


Wie Robert du hast keinen Dremel und kein Schweißgerät ?? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.