Zum Inhalt springen
IGNORED

Apell an alle IPSC´ler


marcus

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

habe gerade die schreckliche Todesnachricht von Andreas Wiedemann gelesen.

Sofort kam mir der Gedanke an eine Würdigung seiner Erfolge in unserem Sport. Daher bin ich der Meinung, es sollte ein alljährliches Level III Match seinen Namen tragen (ähnlich der Helmut-Schwaiger-Trophy). Es könnte dann z.B. der "Andreas Wiedemann-Cup" sein. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von Euch hatten das Privileg Andreas Wiedemann ein Stück auf seinem Weg begleiten zu dürfen.

Die wenigen Worte, die ich von Euch über Ihn jetzt lese, vermitteln mir einen kleinen Eindruck über das Engagement und Seiner Hilfsbereitschaft, mit dem Andreas Wiedemann sich seinem Sport und den Menschen gewidment hat.

Um so mehr ist es wichtig, daß durch den Andreas Wiedemann Cupcolor> eine Brücke der Erinnerung und Würdigung des Vermächtnis von Andreas Wiedemann geschaffen wird.

Mit Hochachtung

Sven Cress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich Andreas Wiedemann nicht persönlich kennenlernen können. Trotzdem berührt mich sein Tod, da ich mit Petra auf der letzten LM ein längeres Gespräch hatte und ich mir auf Grund von Erzählungen und Berichten vorstellen kann, was für ein herrausragender Sportler Andreas war. Ich wünsche vor allem Petra viel Kraft und wahre Freunde, die Ihr beistehen.

Ein Andreas Wiedemann Cup ist sicher eine löbliche Sache.

Aber brecht jetzt bitte nichts über´s Knie.

Laßt Petra, seinen Freunden und Vereinskameraden genug Zeit zum Trauern.

Wo, wie und wann ein solches Match abgehalten wird, sollte aus seinem engen Familien-/Freundeskreis initiiert werden. Selbstverstädlich mit unser aller Unterstützung, wenn gewünscht.

Versteht das bitte nicht falsch, ich bin sehr dafür Andreas mit einem solchen Match zu Ehren, aber die Diskussion darüber ist noch etwas zu früh.

Viele Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.