Zum Inhalt springen
IGNORED

nachtigal ick hör dir trapsen!!


Joey 45

Empfohlene Beiträge

tach auch,

habe soeben mein neues werbeblättchen von frankonia gelesen.

eieiei-großkalibermun z.b. federal a.e. 9x19 für 135€ (1000) und remington 128€

stahlschränke teilweise zum schleuderpreis.

wie gesagt: ein schelm der böses dabei denkt!

pfürti

------------------

Joey45 (formaly known as zecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Frankonia hat schon seit Jahren manchmal wirklich interessante Sonderangenbote. Habe da vor einiger Zeit eine Springfield 1861-Muskete (Replika natürlich; kein Original aus´m US-Bürgerkrieg smile.gif ) für 798 DM bekommen, die normalerweise (und auch später nach dieser Aktion) 998 DM kostete.

Aber Stahlschränke klingt interessant: Ich brauche nämlich demnächst noch einen zweiten, da einer (obendrein auch noch ein alter A-Schrank) inzwischen voll ist.

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht dass so ein Angebor mit dem enuen Waffengesetz ect. zu tun hat.

Ich weiss noch, vor einem 3/4 Jahr ungefähr hat Frankonia die gesamte Auslaufproduktion einer KK-Munition aufgekauft und dann um die Hälfte weiterverkauft.

Hab damals 20000 Schuss für meine Vereinskollegen besorgt.

Sowas gibts -trotz Euro- gottseidank auch mal.

Grüsse

Edit: Jetzt fällts mir wieder ein: War die Federal Gold-Medal-Target und wie gesagt KK

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 04. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um Gottes Willen wie kommst denn da drauf?

Bayern, Oberpfalz!!! Das ist da wo unser nächster Bundeskanzler herkommt.

Auch in Bayern haben manche bei der Euto umstellung einfach die DM durchgestrichen und Euro dahintergeschrieben -wenn du das meinst-

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Smithy:

Bayern, Oberpfalz!!! Das ist da wo unser nächster Bundeskanzler herkommt.

viel östlicher gehts ja fast nimmer: die oberpfalz liegt östlich von thüringen und von sachsen-anhalt.

meine niederbayrische geburtsstadt liegt östlicher, als dräääsden.

natürlich sind wir ossis grin.gif

wer wird eigentlich kanzler? aus der oberpfalz ist doch diesmal ("noch", soweit es mich betrifft wink.gif) keiner dabei.

[Dieser Beitrag wurde von falcon am 18. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war etwas unklar mit dem Kaqnzler aus der Oberpfalz. Der Kanzler kommt natürlich aus Bayern. Oberpfalz war nur weitere Erläuterung da die Oberpfälzer schon wieder mehr Bayern sind als die Münchner.

Ne, Kanzler gibts aus der Oberpfalz keinen! Wo die es doch nicht mal geschafft haben Wackersdorf durchzusetzen. Da müssen wir uns schon erst noch bewähren grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, in deggendorf is auch tote hose.

neukirchen v. wald beim hobelsberger ist die erste adresse.

richtung regensburg kenn ich eigentlich nur das schützenhaus in abensberg. da waren bis letztes jahr noch die lm dg1, lar, zg4 usw.

nu ja, frohes schaffen denn...

goasbeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gottseidank gibts koan kanzler aus da oberpfalz. schlimm gnua wenns oana aus da stood wird.

sog amoi, falcon, wennst du aus niederbayern kimmst, wo geht denn du zum schießen hin?

vieleicht laufma uns ja moi iwan weg....

goasbeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von falcon:

neunkirchen, wo ist denn das nest?

rengsburg is'd hauptsdood von ganz baiern, weil in minga nur da regierungssitz ist.

heißt neukirchen, nicht neunkirchen. liegt an der b85, in der nähe von passau.

der schießstand selbst ist in haag, ein einödhof, nur ein paar meter weiter.

2 häuser, 3 misthaufen und ein schießstand :-) (nicht böse sein, hermann)

ist aber immer einen besuch wert, war gestern abend wieder dort und hab meine benelli malträtiert.

da gibts 5x25m, 10x50m, 5x100m (ab juli)

alle für distanzverkürzung zugelassen, und ne geile klappfallscheiben-anlage für schrot.

goasbeda

[Dieser Beitrag wurde von goasbeda am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Smithy:

Hey goasbeda

in Omschberch (Abendsberg) bin a öfter (meistns dienstogs) Wennst amol wieda kummst, meld di.

PS: Rengschburg is Hauptstod da Obapfalz

habedere smithy,

wie gesagt, in letzter zeit leider sehr selten. hab mal 3 jahre lang in bad abbach gewohnt, und solange die slg moosburg in abensberg die lm's ausgetragen hat bin ich auch noch regelmäßig hingekommen. aber seither....

ist ja jetzt auch n'bissl weit weg.

aber wenns mal klappt dann meld ich mich.

goasbeda

[Dieser Beitrag wurde von goasbeda am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, schießen kannst eigentlich fast 7 tage die woche, weils ein kommerzieller stand ist.

muß man einfach nur anrufen, ob der hermann nicht grad irgendwo unterwegs ist.

die genaue adresse ist:

Stoaberger Hof

Haag 26

D-94154 Neukirchen v. Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.