Zum Inhalt springen
IGNORED

suche .357 Mag Munition stärker als 1000 Joule


Berettaman

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schützengemeinde !

Ich habe einen S&W 629 mit N-Rahmen und ungefluteter Trommel, seid geraumer Zeit schieße ich mit .357'er Hirtenberger und habe mich doch sehr an diese harte Ladung gewöhnt cool.gif (denke mal der Revolver nimmt da keinen Schaden durch AZZANGEL.gif ), jetzt suche ich allerdings eine .357'er die etwas härter ist, als die Hirtenberger, di ja immerhin bei 1079 Joule chrisgrinst.gif liegt, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben,

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm !

Hallo !

Da kenne ich nur noch die Geco VM mit 969 Joule oder die S+B mit 926 Joule !

Ansonsten gibt es nur noch 2 Lösungen: Selbst Laden oder eine 454 Casull (ca.2300 Joule) kaufen ! chrisgrinst.gif

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu >1.000 Joule? Stahlziele/Bowling Pins oder Scheiben?

Wie präzise ist derart starke Munition? Ist damit noch eine hohe Ringzahl (DSB) zu erreichen?

Der Spaßfaktor ist natürlich immens, und der große Rahmen des 627 (N) hält es sicherlich aus.

Wiederladen: 158 gn TM mit 16 gn Fitterfury N110 bringen ca. 1.050 J bei 6" Lauflänge (Dies ist keine Empfehlung zum Nachmachen, Maximalladung, hoher Gasdruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.