Zum Inhalt springen
IGNORED

importeur für timer CED 600


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Im Manual meines Timers wird als General-Importeur und Ansprechpartner für Reparaturen folgende Firma genannt:

IFS-Shooting Supplies

Fon: 02651-71553

Fax: 02651-71554

e-mail: IFSSHOT@aol.com http://www.ifs-shoot.de/

ABER: als Anschrift steht gelistet:

Ernst-Throm-Str. 13

68259 Mannheim

Und zu Mannheim passt die o.g. Telefon-Nummer nicht. Könnte ein Zahlendreher sein, denn zu Mannheim passt eher 06251 als Vorwahl (statt 02651).....

Good Luck & DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

könnte sein, daß er echos auffängt!?

ja, das kann durchaus sein. lösung?

ifs-shoot hat eine "zentrale" und ein "lager", daher sind die beiden unterschiedlichen adressen ok.

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

hat geklappt, muß ich sagen!

kaum IFS angemailt, schon eine antwort!

sogar auf die frage, die wolle aufgeworfen hat! grin.gif

Zitat:

Original erstellt von IFS:

In diesem Zusammenhang haben wir auch schon an
mitgeteilt, dass die Angaben über unsere Adresse etc. tatsächlich so stimmen: Unser Betrieb ist in Mannheim angemeldet und auch unser Büro ist in Mannheim. Da jedoch das Büro infolge Krankheit z.Zt. nur zeitweise geöffnet sein kann, haben wir die alte TelNr.angegeben und machen je nach Bedarf eine Ruf-Weiterschaltung, so dass unsere Kunden uns jederzeit erreichen können.

liest IFS hier mit? wink.gif

danke auf jeden fall, smile.gif

frank

[Dieser Beitrag wurde von bluepistol am 21. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bluepistol,

ich schick Dir noch was zum Thema per e-mail.

Die Mikrophonempfindlichkeit des CED6000 kann nachgeregelt werden - aber bitte ganz sachte grin.gif / siehe Anhang. Ansonsten ists ein sehr zuverlässiges Gerät......

Bei mir hats auch oft Doppler (Echo) gegeben, vor allem wenn ich im Schießbunker nahe den Wänden stand. Nach dem Abregeln der Empfindlichkeit gibts keine Probs mehr.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

moin,

kennt jemand den importeur des obigen timers?

wir haben ein problem damit und kriegen sonst keine vernünftige auskunft!
frown.gif

danke im voraus,

frank

grin.gif Hi Frank,

Du kannst ja doch nicht damit umgehen. smile.gif

Lass es also besser sonst geht nachher garnichts mehr tongue.gif

PS: bei dem Timer muss eigentlich "Bordwerkzeug" dabei gewesen sein. Kleiner Schraubendreher. Mit dem kannst Du die empfindlichkeit reduzieren oder erhöhen. Aber: gaaaaaanz vorsichtig drehen. Das ist wirklich wichtig!!!!

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi martin-schatz, wink.gif

danke für den tip, aber keine angst, da geh ich nicht dran! ich muß nur die kommunikation betreiben, daß kann ich nämlich (mailen, quatschen, nerven etc. grin.gif)

für die feinen handwerklichen sachen kenne ich leute, die das viiieeellll besser können.

zur not könnte ich ja mal bekannte RO's fragen ... grin.gif

bis denne,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wolle,

danke dir! smile.gif

meine infos bezogen sich auf "ingo scherer" mit dieser tel.-nummer. da ich aber mailen wollte, hab ich danach gesucht und nichts gefunden.

werde an IFS mal mailen.

btw, vielleicht hast du ja auch eine idee: unser CED "zählt" falsch, also immer mehr schüsse als abgegeben. könnte sein, daß er echos auffängt!? wie kann man das verhindern, außer den timer als RO auch auf der stage hinter dem rücken zu halten.

es geht nicht um die geräusche beim "clear"-zeigen und abschlagen!

irgendeine vorstellung?

vielleicht liest der "alt"-besitzer ja auch mit und mailt mich mal an ... smile.gif

bis denne,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.