Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich habe gewählt, na klar


bullpup

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade meine Kreuzchen gemacht.

Jetzt warte ich auf 18:00

Was ich gewählt habe sage ich den betreffenden Parteien,

und vor allem warum und was ich erwarte.

(Ausserdem möchte Tom ja langsam wieder ein unpolitisches Forum,

ich hoffe das ist möglich)

Gruß an alle Demokraten

bullpup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewählt na klar !!

-Ich habe gewählt: weil ich ein mittelständiger Unternehmer bin, welcher eine Zimmerei besitzt die in der 4. Generation seit 1911 eine ehrliche Handwerksleistung bietet, und jetzt nach über 90 Jahren mit der Pleite konfrontiert wird.

-Ich habe gewählt: weil ich Waffenbesitzer schon über 20 Jahre bin, und sehe das mir/uns die Felle davon schwimmen.

-ich habe gewählt: weil ich in Panik ausbreche wenn ich als Familienvater von zwei Kindern 11/14 Jahren hören muss, das gewisse Leute Drogenkonsum legalisieren wollen.

-ich habe gewählt. weil ich immer noch stolz bin in diesem Lande gebohren zu sein, man nennt es Patriotismus, gewisse Gruppen nennen es Faschismus (Pervers)

-ich habe gewählt weil in Dietzenbach Grüne Politiker wegen des vorhandenseins eines Kruzifixes den Rechtsweg einschalten.

-ich habe gewählt: ich könnte noch tausend mich bewegende Argument nenne

Ich habe gewählt CDU color> und hoffe ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewählt, na klar, aber...

-Keine Partei, die mich Sportschützen mit Kriminellen gleichstellt und mich als inneres Sicherheitsrisiko einstuft

-Keine Partei, die davon träumt, die Kfz-Steuer für Motorräder von DM 14,40 auf DM 50-70 pro 100 Kubik anzuheben, da ein Motorrad ein Spaßfahrzeug ohne KAT ist

-Keine Partei, die mir im Krankheitsfall nur 80% Lohnfortzahlung zugesteht

-Keine Partei, die dafür sorgt, daß mich mein Chef im Ernstfall völlig problemlos rausschmeißen kann

Falls ihr glaubt, einige dieser Themen wären vom Tisch, wartet mal bis nach der Wahl ab! Nur eines wird nach der Wahl mit Sicherheit konstant bleiben: Die Lage am Arbeitsmarkt.

Schönen Sonntag noch.

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>ich habe gewählt: weil ich in Panik ausbreche wenn ich als Familienvater von zwei Kindern

>11/14 Jahren hören muss, das gewisse Leute Drogenkonsum legalisieren wollen.

Bitte spring nicht gleich aus dem Fenster wenn ich dir sage, dass der Konsum

seit jeher legal ist (in Deutschland) - Selbstschädigung ist bekanntlich nicht strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.