Zum Inhalt springen
IGNORED

Herta Däubler-Gmelin jetzt im Ersten bei Friedman - Thema Waffenrecht


do

Empfohlene Beiträge

Ich schau das gerade, mir ist schon ganz übel von diesem Mist. Der Friedmann redet nur Blech. Er hätte sich vieleicht vorher mal über das geltende WaffG informieren sollen. Dann hätte er erkannt das Jugendlich mit 14 Jahren keine "gefährlichen" Waffen mit nach Hause bekommen.

Sandmann, der dem Friedmann jetzt eine Mail schreibt und dann K****n geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dödel sollte vielleicht weniger Zeit im Solarium verbringen, sondern sich mehr Zeit für die Vorbereitung auf seine Sendung nehmen, doch Sachlichkeit scheint bei vielen ein Fremdwort zu sein.

Außer billiger Stimmungsmache bringt er eigentlich nichts Zustande. Doch sowas kommt an, leider frown.gif

[Dieser Beitrag wurde von Schussel am 09. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Knaller was geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

mit Erstaunen habe ich Ihre Sendung am 08.05.02 verfolgt. Ich bin von Ihrem Sender andere politische Diskussionen gewöhnt. Solche die sachlich,fachlich und fundiert rechachiert werden.

Das was ich gerade von Herrn Friedmann sehe, entspricht eher dem Hurra- Journalismus der Privaten. Was hier über das Sportschießen an Unwahrheiten und Falschdarstellungen gebracht wird ist wirklich weit unter dem Standart der ARD.

Herr Friedmann hätte sich vor der Sendung, ein wenig mit dem geltenden WaffG beschäftigen sollen, dann wären Aussagen über 14jährige, die ihre "gefährlichen" Waffen mit nach Hause nehmen oder ein "Kampfschießen" nicht gefallen. Für den Sportschützen gab und wird es kein sog. Kampfschießen geben.

Sehr geehrter Herr Friedmann, ein Blick in die Gesetze, erleichtert die Rechtssprechung und schütz vor allzu peinlichen Aussagen.

Roger Poullie"

Mal sehen ob der "Solariummann" sich meldet

Sandmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail hättest Du dir sparen können, ich glaub nicht das den noch wer ernst nimmt. Der hat den Job doch nur Aufgrund seiner "ethnischen" Herkunft.

Jeden anderen würden die absetzen wenn der so eine Redekultur besitzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von sandmann:

Ich habe dem Knaller was geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

mit Erstaunen habe ich Ihre Sendung am 08.05.02 verfolgt. Ich bin von Ihrem Sender andere politische Diskussionen gewöhnt. Solche die sachlich,fachlich und fundiert rechachiert werden.

Das was ich gerade von Herrn Friedmann sehe, entspricht eher dem Hurra- Journalismus der Privaten. Was hier über das Sportschießen an Unwahrheiten und Falschdarstellungen gebracht wird ist wirklich weit unter dem Standart der ARD.

Herr Friedmann hätte sich vor der Sendung, ein wenig mit dem geltenden WaffG beschäftigen sollen, dann wären Aussagen über 14jährige, die ihre "gefährlichen" Waffen mit nach Hause nehmen oder ein "Kampfschießen" nicht gefallen. Für den Sportschützen gab und wird es kein sog. Kampfschießen geben.

Sehr geehrter Herr Friedmann, ein Blick in die Gesetze, erleichtert die Rechtssprechung und schütz vor allzu peinlichen Aussagen.

Roger Poullie"

Mal sehen ob der "Solariummann" sich meldet

Sandmann

Hallo Sandmann,

wenn die e-mail-Adresse von Friedmann hier bekannt gegeben wird, können sich auch noch Andere an ihn wenden: der Kampf um ein liberales Waffengesetz findet in den Medien statt.

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell bei der roten Herta isses echt so - weder eMails noch Briefe wurden (damals, die welt war noch jung...) beantwortet. Bei der musste den Letter schon an'nen Stein kleben und durch die Scheibe schmeißen (aber das ist ja verboten).

------------------

Politiker sind Geister dritter Klasse.

(Bhagwan)

*********

FWR 14329

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von FESAC-Gregor:

Hallo Sandmann,

wenn die e-mail-Adresse von Friedmann hier bekannt gegeben wird, können sich auch noch Andere an ihn wenden: der Kampf um ein liberales Waffengesetz findet in den Medien statt.

friedmanimersten@hr-online.de

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Der Dödel sollte vielleicht weniger Zeit im Solarium verbringen, sondern sich mehr Zeit für die Vorbereitung auf seine Sendung nehmen, doch Sachlichkeit scheint bei vielen ein Fremdwort zu sein.

Hey, was erwartet Ihr von jemandem, der mit Bärbel Schäfer zusammen ist!? Seriösen Journalismus!?? [vorlachenvomstuhlfall]

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein echt?

Der mit der Prol-Talkerin?

Ich lach mich kaputt...

Tja man sollte mehr Yellopress lesen!

------------------

Resistance is futile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.