Zum Inhalt springen
IGNORED

Bräucht ne Adresse


Der_Schamane

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir überlegt, da ich ja direkt an beiden Quellen sitze (Schule als schüler, und Waffen als Schütze) schreib ich mal nen Brief an Stoiber wie es an unserer Schule so aussieht, wie man meiner meinung nach die Gewalt vernünftig eindämmen kann, da ich hier praxisnahe Beispiele von meiner Schule habe. Warum es nichts nützt Waffen zu verbieten, das er es sich bitte selbst mal anschauen soll, was er verbieten will, und worüber sich meine Mitschüler so beschweren (unmögliches verhalten der Medien etc.).

Dazu brauche ich aber die Postadresse von Herrn Stoiber, und ich bin auch sehr wohl der Meinung, das ich ihn Umstimmen kann.

Also, wer hat die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Auskunft der CSU Bayern Homepage:

Dr. Edmund Stoiber

Ministerpräsident

82515 Wolfratshausen

oder dr.edmund@stoiber.de

Bei dem seinen Terminkalender glaube ich aber nicht das er überhaupt Post liest. Mein Schreiben wurde auch von einem Vorzimmerwürstchen beantwortet.

Den Beckstein sollte man auch gleich anschreiben, als Innenmini.

Dr. Günther Beckstein

CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Maximilianeum

81627 München

Und ab die Post!

Habt Ihr gewusst das es bei der CSU Page einen Abgeordneten der Woche gibt? Ähnlich wie bei McDonalds der Mitarbeiter des Monats! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.