Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiller und Özdemir/ab 18 Uhr in NTV


Gast

Empfohlene Beiträge

Na, hoffentlich ist Doc Schiller gut erholt. Weiß nicht wie schnell Cem denkt, aber reden tut der wie ein Wasserfall. Ich wette, daß er jetzt er erklärt, daß er schon immer gegen jeglichen privaten Waffenbesitz war. Hält jemand dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..genauso hab ich unseren Freund C.Ö. erwartet.......

erst die Verbalkeule auf unsere Protestaktion und dann auch noch behaupten "..und gegen die illegalen Waffen fällt uns auch noch was ein" !

Dann lass mal fallen, Cem........

Doc, hast dich tapfer geschlagen !

CB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich auch seltsam - wenn es ein Patentrezept gegen illegale Waffen gäbe, hätte man es in den letzten Legislaturperioden wohl schon längst eingeführt, aber der Herr Özdemir will halt erst jetzt was dagegen tun - oder hab ich da was falsch verstanden?

------------------

MfG

Tim Meister

Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder klar: Nur ca.10min Zeit,wobei natürlich gleich von Herrn Ö. versucht wird den Doc zu verunglimpfen.

Der kurzen Sendezeit war es außerdem zu "verdanken",daß Herren Ö. bei den Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Waffenhandels bzw wie ein schärferes Gesetz solch einen Vorfall verhindern soll,der Erklärungsnotstand lächerlich gemacht hätte.

So wie ich das gesehen habe,hätte der sich noch zu einer Aussage ala Fitz B. hinreißen lassen,man muß sich an das "Greifbare" halten.

Schade,daß es so kurz war.

Treffend war der Hinweis vom Doc,daß der ca.200 Seitige Entwurf von Seiten derer,die ihn kritisieren,auch mal gelesen wurde...

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Özdemirs Auftritt war ein Trauerspiel. Es wurde offenkundig, daß er die bisherige Sachkundeprüfung weder ihrer Form, noch ihrem Inhalt nach kannte. Erinnerungen an Fehltritte im Rahmen der Zuwanderungsdebatte (Zu- und Abwanderung "saldieren") wurden wach.

Wie schafft es ein Politiker, eine solche Medienpräsenz ohne jedwede tiefergegende Sachkompetenz zu erzielen?

[Dieser Beitrag wurde von Reineke am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mir platzt der ***** !!!

Schaut jemand noch N-TV?

Mit Verlaub,ich glaub´ der Herr Ö. hat sie nicht mehr alle!

Auf welche Art und Weise er hier Stimmung gegen FDP und PDS macht,daß ist einer Person des öffentlichen Lebens nicht mehr würdig!Das hat auch nichts mehr mit Wahlkampf zu tun!Hoffentlich ziehen seine Parteifreunde die notwendigen Konsequenzen! Pfui,Teufel!!!

Wenn solche Typen auf unsere Kinder losgelassen werden (Erzieher!!!),dann wundert mich gar nichts mehr! mad.gif

Gruß André

[Dieser Beitrag wurde von Andrè1 am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Reineke:

Özdemirs Auftritt war ein Trauerspiel.

Wie schafft es ein Politiker, eine solche Medienpräsenz ohne jedwede tiefergegende Sachkompetenz zu erzielen?

editiert von Mike wink.gif

tar: siehe unten!

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch denn auf? Ötzi gehört halt zur grossen Gruppe der ----> GUTMENSCHEN. Sieh auch ----> BIRKENSTOCKSANDALEN oder ----> LICHTERKETTEN.

Leider 'vertritt' er mit dieser Attitüde das ----> VOLK

----> VORTAC <-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man in der kurzen Zeit klarstellen? Der Doc hat sich wacker geschlagen, aber die besten Argumente nutzen gegen Emotionen nichts. Eine zähe Arbeit ist jetzt von unseren Vertretern gefragt und viel Medienpräsenz. Da aber haben die Politiker die besseren Karten: schon kurz nach N-TV war Cem beim nächsten Sender zu sehn und laichte seinen Mist ab. Der braucht halt nix anderes zu tun. Doc Schiller oder die Leute vom Forum müssen nebenher noch arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bullpub

Hast Du evtl. den "Mittschnitt" des Herrn Ö., der auch von Georg angesprochen wurde?

Ich glaube,daß würde allen,die es nicht gesehen haben,mal die Augen öffnen!

Gruß André

[Dieser Beitrag wurde von Andrè1 am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Mitschnitt wär ich auch sehr interessiert, da leider gerade die örtliche Satelliten-Schüssel streikt und ich so diesen Höhepunkt verbaler Politinszenierung nicht verfolgen konnte.

Gruß, 448

------------------

Für Frieden oder Krieg ist nicht der Ausdruck und die wortwörtliche Bedeutung entscheidend, sondern weit mehr die Handlungsweise der Menschen.

- Heliodor, 3. Jh. n. Chr.

Mitglied im FWR Nr. 015047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigemtlich noch jemand die Sendung mit Eggert und Böhme gesehen/aufgezeichnet?

Zu Gast war auch Herr Struck.

Dem ist bei der Befragung durch Herrn Eggert etwas "herausgerutscht",daß ich noch mal gern als Aufzeichnung sehen würde.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.