Jump to content
IGNORED

Mark 7 Apex-10 Ladepresse


Recommended Posts

Posted (edited)

 

Hallo Wiederlader

zum Verkauf von PIVAT, also ohne Garantie, biete ich eine sehr wenig gebrauchte Mark 7 Apex-10 Wiederladepresse an.
Den krassen Unterschied (Stabilität) zu einer Dillon (z.B.1050) merkt man erst, wenn man beide Maschinen nebeneinander stehen hatte.

Hier wackelt nichts und die Kopfplatte dreht sich dank der zwei 'Rods' auch nicht wie bei....  

 

Die Shellplate ist für Cal .40S&W ausgelegt, kann aber dank Niederhalter auch für 9mm und .38 SuperAuto benutzt werden.

Diese hier habe ich z.Z. neben einer Apex-10 mit Steuerung für Kleinserien. Raubt mir aber leider den Platz.

Der Verkauf soll nur an Selbstabholer erfolgen, da sie so ausprobiert werden kann.

Wenn ein Matrizensatz mitgebracht wird, können wir den gern bei der Abholung montieren und einstellen.

 

Preisvorstellung 2500€.

 

Bei Interesse Erstkontakt gern per PM.

 

Gruß Frank

 

 

 

 

 

IMG_9107.jpg

IMG_9108.jpg

IMG_9109.jpg

IMG_9110.jpg

Edited by HP-38
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.