Zum Inhalt springen
IGNORED

Es gibt in der EU auch noch vernünftige Stimmen!


drummer

Empfohlene Beiträge

Leider haben nur wenige Länder Verbände die sich für Freiheit und gegen totalitäre Bestrebungen einsetzen. Den folgenden Beitrag kann ich nur unterschreiben. Die Beiträge meiner Familie an die IWÖ sind sinnvoller als alles was wir in DE an die diversen Verbände und Interessensgruppen jemals bezahlt habe:

 

 

Und gleichzeitig versucht man in DE halbherzig dagegen vorzugehen, dass relativ harmlose Knallgeräte - meist aus billigem Zinkdruckguss - für die Bürger Untertanen nicht noch weiter eingeschränkt werden.

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: Die letzten Waffenunrechtänderungen wurden über die Bande Europa gespielt! Und das wird so weitergehen - und zwar noch viel schneller, wenn liberale EU Länder dort nicht mitreden. Ich denke aus DE haben wir nichts (zumindest nichts gutes!) zu erwarten.

 

Mein Eindruck ist, dass mein Geld von der IWÖ sinnvoller genutzt wird als meine Beiträge für sämtliche DE Organisationen - über die EU auch für meine Interessen in DE!

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde trotzdem in DE (freiwillig, aber auch gezwungenermassen) in den diversen Verbänden beliben und auch den VDB als Fördermitglied weiterfinanzieren. Trotzdem ist mein Geld bei der IWÖ wohl besser aufgehoben. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob es in Tschechien eine Organisation gibt, die sich für eine liberale Gesellschaftaft und gegen totalitäre Bestrebungen einsetzt, die man unterstützen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.