Zum Inhalt springen
IGNORED

5,7 Millionen Schusswaffen


Quetschkopf

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Als Studi hatte ich mir ein genau unter die Dachschräge passendes Bett mit Stauraum (auf Rollen) drunter zusammengezimmert. Das ginge doch auch für Kanonen. Sechs ordentliche Waffenschränke...

 

Ich für meinen Teil habe mit dem Einstieg in das ganze Waffenhobby erst begonnen, als ich das eigene Haus mit dazugehörigen Hobby- und Abstellräumen hatte...

Da war ich schon fast Mitte 30, aber dafür war der Einstieg eben, was das angeht, komfortabel machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb karlyman:

als ich das eigene Haus mit dazugehörigen Hobby- und Abstellräumen hatte

Das ist für uns leider vorbei.

 

vor 2 Stunden schrieb Mittelalter:

Austragungsort eurer
Western Winterchallenge

Danke für das Angebot, das ist aber definitiv außerhalb unseres Suchradius'.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war während Corona ja auch noch ein Jahr arbeitslos, das hat auch nicht geholfen. Und mittlerweile bin ich über 40. Ich mache mir da keine Hoffnungen mehr. Die Preise müssten schon in den Keller fallen, und die Zinsen bei Null bleiben.

 

Aber btt: ein paar Waffen stehen noch auf meiner Wunschliste. Zum Glück stehe ich auf altes, eher günstiges Eisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich(der Dank Wohnungsverkauf) das Haus aus der Portokasse bezahlen kann findest nix!!!!

zu 99,9Periode% Kernschrott und/oder überteuert!!!!!!

Und das was ok ist oder so preiswert das ich die Sanierung finanzieren kann hat keine "ausreichende" Internetanbindung...

zumindest in der Ecke wo ich gerade suche(und die Gegend ist nicht gerade klein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fyodor:

Und mittlerweile bin ich über 40. Ich mache mir da keine Hoffnungen mehr. Die Preise müssten schon in den Keller fallen, und die Zinsen bei Null bleiben.

Selbst ich(der Dank Wohnungsverkauf) das Haus aus der Portokasse bezahlen kann findet nix!!!!

zu 99,9Periode% Kernschrott und/oder überteuert!!!!!!

Und das was ok ist oder so preiswert das ich die Sanierung finanzieren kann hat keine "ausreichende" Internetanbindung...

zumindest in der Ecke wo ich gerade suche(und die Gegend ist nicht gerade klein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette eigentlich darauf, dass die Preise mit zunehmend einschlagender Alterspyramide, Zinsen und einem weniger starken Trend zur Zentralisierung außerhalb von Metropolen und auf dem Land schon deutlich in den nächsten 10 Jahren zurück gehen. 

Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken ;)

Bearbeitet von Psychotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.