Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel Artikel zu Hanau


hattori.hanzo

Empfohlene Beiträge

Da hat der Linke Qualitätsjournalismus aber einiges an Wahrheit weggelassen:
 
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffenrecht-in-deutschland-wie-die-schuetzenlobby-eine-verschaerfung-verhinderte-a-a912aace-4943-4637-a027-82b3cebf4b25
 
Hanau ist allein dem Versagen der Behörden zuzuschreiben.
Dann wird gejammert, wieso einige von Lügenpresse reden. Von Ideologie getriebener Journalismus ist nichts anderes als Manipulation.
 
Ich werde den Redakteuren jedenfalls schreiben, was ich von solch einseitiger Hetze halte. Nichts anderes ist das.
 
Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb hattori.hanzo:


Hanau ist allein dem Versagen der Behörden zuzuschreiben.
 

 

Das sagt der Artikel doch auch. Dass die Informationen, die bei den Behörden hätten fließen sollen, nicht geflossen sind...

 

Mir gefällt insbesondere der reißerische framende Titel aber nicht, auch wenn er inhaltlich betrachtet korrekt ist.

Bearbeitet von flause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hattori.hanzo:

Ich halte den Artikel für ziemlich einseitig. Das das linke Klientel diese Informationen auch nicht einzuordnen vermag, kann man vortrefflich den Kommentaren entnehmen.

 

Das stimmt. Selbst die sachlichsten Kommentare werden gnadenlos und völlig unsachlich zerpflückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Schartenegger:

Was erwartest Du denn bitte von diesem Wurstblatt?

 

Sagen muss man es trotzdem. Das Problem sind ja gar nicht so die Artikel als solche, sondern dass das Blatt, das sie druckt immer noch eine Reputation als irgendwie seriöses Magazin hat. Wenn im Compact-Magazin oder in der P.M. oder dergleichen völlig abgedrehte Artikel drin sind, dann ist wohl jedem Menschen, das das Wort "Medienkompetenz" überhaupt kennt, klar, dass man die nicht für bare Münze nehmen kann. Artikel, wie König Hammurabi von Außerirdischen mit neuer Technologie versorgt wurde, richten im Allgemeinen keinen Schaden an. (Ich wüsste aber gerne, was man rauchen muss, um sich so etwas einfallen zu lassen.) Der Spiegel erfreut sich immer noch in weiten Kreisen einer Reputation, zuverlässiger als Compact zu sein, trotz Relotius usw.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....das Eis an den Polen schmilzt nicht so wie man es gern hätte......Greta ist auch nicht so der Bringer....Omnikron, da ist das Ende auch sehr nahe....Die Regierung darf man auch nicht anfassen weil ist ja auch Links.....Das Klima macht auch was es will, nicht was es soll......Die Franzosen bauen Kernkraftwerke für uns....Bleibt nur eins übrig.....DIE PÖSE WAFFENLOBBY......Und das bisschen Gelüge....machen doch alle Politiker dann dürfen Die das auch.....Nur der Bürger oder LWB oder Wähler der darf Das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.