Jump to content
IGNORED

Ein kritischer Blick auf die ZDF-Doku "Schussbereit - Deutschland bewaffnet sich


baer42
 Share

Recommended Posts

Dieser Film "Schussbereit - Deutschland bewaffnet sich" ist von Michael Freund und Christian Rüb. Die Redaktion sind Beatrix Starke und Christian Deick.

 

Besteht nicht die Möglichkeit gegen diese Personen oder den Sender ZDF rechtlich vorzugehen? Denn es ist nun doch ziemlich offensichtlich vorsätliche Meinungsmache durch Faktenverdrehung gegen LWB. Warum wehren sich unsere Verbände nicht gegen die Verbreitung von solchen Defamierungen?

Was soll denn schon passieren? Schlimmstenfalls ändert sich gar nichts.

Das soll kein Aufhetzen zu irgendetwas sein, sondern eine ehrliche Frage zu einer Situation, die ich einfach nicht verstehe.

Edited by P14-45
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb P14-45:

Warum wehren sich unsere Verbände nicht gegen die Verbreitung von solchen Defamierungen?

 

Du bist der Verband! 

 

Schreib deinen LV an, Schlag ihnen vor was zu unternehmen und biete, soweit möglich, deine Mithilfe an. 

Falls tatsächlich falsche Tatsachenbehauptungen gefallen sein sollten, Anwalt beauftragen, auf Unterlassung klagen und eine Richtigstellung des Senders fordern. 

 

Dieses "Mimimi, macht mal was!" ist nicht zielführend. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gern tätig werden, allerdings ist das Video von @valium m.E. dafür nur bedingt geeignet. Eine schriftliche Ausarbeitung / Gegenüberstellung wäre hilfreicher. Gibt es das? Ggf. aus der Vorbereitung des Videos? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe, das ansonsten aus dem Video heraus selbst zu erarbeiten ...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Sgt.Tackleberry:

Ich würde gern tätig werden, allerdings ist das Video von @valium m.E. dafür nur bedingt geeignet. Eine schriftliche Ausarbeitung / Gegenüberstellung wäre hilfreicher. Gibt es das? Ggf. aus der Vorbereitung des Videos? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe, das ansonsten aus dem Video heraus selbst zu erarbeiten ...

Tackleberry, Räum mal Dein Postfach auf, Du kannst keine PN empfangen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Elo:

Der DSB hat am 27.02.2020 eine Beschwerde über die Berichterstattung bei RTL eingereicht, die hab ich nun gefunden:

 

Unten auf der Seite ist auch die eigentliche Beschwerde abrufbar.

 

https://www.dsb.de/recht/news/artikel/news/dsb-beschwerde-ueber-rtl

 

 

Beim GEZ TV traut er sich nicht beschweren, da ist die Abhängigkeit von der Staatsknete doch zu hoch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.