Jump to content
IGNORED

Frontcheckering


Mitr
 Share

Recommended Posts

Als 1911 Treiber seit 1971 muss ich es nun ausnützen, dass in den schweiter Schützenhäosern nun auch nicht Ordonnanz- oder ähnliche Waffen zugelassen sind. Meine SIG P210-1 mit einer Schossbelastung von >90'000 Schuss 7,65 und 9mm Para geht in den Ru7hestand. Eine 1911  im Minikaliber 9mm ist bereits bestellt, nun suche ich einen Büchsenmacher, der mir im neuen Stainlesseisen ein 30er Frontcheckering abringt.

Hat irgend jemand im Forum dies in der CH schon machen lassen? Zufrieden mit der Ausführung? Dauer des Werkstattaufenthaltes und Preis?

 

MfG

Mitr

Link to comment
Share on other sites

So sehen ernstzunehmende Frontcheckering aus: DreimalKimber, links und rechts die Raptoren, auch schön griffig, in der Mitte das gewünschte 30 linige Checkering der LEF.

 

650621963_DSC_0037(2).thumb.JPG.3a795d326512c92f9cb1b7e9ca62d811.JPG

 

MfG

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.