Jump to content
IGNORED

Der SSV erwacht!


swiss-shooter
 Share

Recommended Posts

Darum wurde in der letzten Visier der Kimber Raptor Nachbau von Schlacker und Weicheisen so ausführlich beworben, für den K(r)ampfpreis von 3735 Teuronen. Ich bin zwar Fan der 1911, aber nur im richtigen Kaliber! Bevor ich mir den Murks 30 Fön hole, kaufe ich mir lieber den P210 Nachbau aus Amerikanien.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Verein hatte sie ein Kamerad probegeschossen. Ist versierter P210 Schütze. Er sagte, wäre ein 7,65mm Lauf erhältlich geweswen, hätte er sie gleich gekauft.

Schätze das gäbe meinerseits einen Auftag an ZBW, habe nur beste Erfahrungen mit einem von ihm gebauten 7,65mm Para Lauf für meine IMI Jericho 941 gemacht!

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Mitr:

Und ich warte nun auf das erste Geflenne der "Freien Schützen", dass 7,62 Tokarev, .45ACP, 10 Auto u. ä.  nicht zugelassen sind

Hehe! 😂

 

Genau! 👍

 

Bei mir hat schon der Erste rumgeheult, weil er nicht mit seiner 1911er im Kaliber .45 mitmachen darf! 😂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.