Jump to content
IGNORED

Schießstand in Frankfurt/M.


LARgeGun
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bin im November für einige Tage aus beruflichen Gründen in Frankfurt. Gerne würde ich meine 45er mitnehmen und etwas Sport treiben. Hat jemand gute Schießstandempfehlungen für mich? Ich bin ehrlich: Dienstleister geht im Zweifel vor Verein. (Ist einfach unkomplizierter, wenn man nur bezahlen und nicht jemanden wegen meines Besuchs aufscheuchen muß - ich bin kein Vereinsmuffel, will aber keine Umstände bereiten und absolut ungezwungen ein paar Löcher in die Scheiben zu stanzen, das würde mir schon reichen.) Freue mich aber letztlich über jede Empfehlung.

 

Dank und Gruß

 

LARgeGun

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Essener:

Problematisch dürfte eher die Verwahrung der Waffe während dieser Zeit sein...

Warum genau? 

Das ist ja nichts ungewöhnliches... 

Hier sind oft Kurgäste mit eigenen Waffen am Start... 

vor 33 Minuten schrieb LARgeGun:

Ich bin im November für einige Tage aus beruflichen Gründen in Frankfurt.

 

 

Frag mal @Fussel_Dussel der ist auch manchmal aus beruflichen Gründen in der Ecke 🙂

Edited by Mittelalter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.