Zum Inhalt springen
IGNORED

Dachverband für Jagdgegner gegründet


feuerschlucker

Empfohlene Beiträge

sooooo...................etwas in der Richtung, wäre für Sportschützen, Waffen-Sammler und Jäger endlich mal auch an der Zeit.

Upps habe ja glatt vergessen jeder ist sich ja selbst der Nächste................drum zuschauen, abwarten und geniessen !!!

 

hier die Links dazu:

 

https://djz.de/dachverband-fuer-jagdgegner-gegruendet/

 

https://wildtierschutzverband.de/

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, 11 Monate DJV Kurs sind eine "Drive In" Schnellausbildung, wußte ich auch noch nicht.

 

Wie wird man übrigens staatlich geprüfter Naturschützer?

(Tip: Jägerprüfung ohne Waffenteil)

 

Die Förderer des Vereins sehen für mich alle so aus, als würden sie nur Rügenwalder Mühle tierleidfrei konsumieren...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da könnte ich ja denn Mitglied werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein Schwachsinn, lese schon die Schlagzeilen von den lieben Schwarzkitteln die Spaziergänger begleiten um an den Rucksack oder Fifi zu gelangen, Deutschland läuft und immer schön nach Enteignungen rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die haben Langeweile, jede Menge Geltungsbedürfnis und noch viel mehr keine Ahnung. 

Man stelle sich vor, die würden mit dem Quatsch durchkommen. Und statt waidgerechter Jagd würden die Förster jede Menge staatlich finanzierter "WildhüterInnen" einstellen dürfen, die dann das Wild nach Försters Geschmack hüten....

Das bekloppte Gesicht dieser sogenannten"Tierschützer" wäre es fast schon wert.

 

Wie so eine Truppe als gemeinnützig eingestuft werden kann ist mir allerdings ein Rätsel, unter den Bedingungen hätte dieses Prädikat der RAF auch erteilt werden müssen. 

Bearbeitet von sealord37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Staatsforst sollte einfach regelmäßig die Wälder begasen, um Schadsäuger abzutöten. 

 

vor 2 Stunden schrieb Valdez:

Heist das du stehst nicht sooooo auf Rad und E-Bikefahrer?

 

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

Für die Erhaltung der Umwelt müssen wir Opfer bringen.

Natürlich möglichst keine eigenen Opfer ….

Ha... Ha,ha, ha...  Gacker... Lach...Ihr seid so dermaßen geschickt und konspirativ👍 😄 Kein Mensch merkt, wessen Geistes Kind Ihr seid 🤣 Niemals – so schlau wie Ihr formuliert ...

Ich lach mich weg... 🤣

 

Bearbeitet von RainerE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

und wenn man jetzt die Brücke zum Wahlprogramm der Grünen schlägt, mit dem

erklärten Ziel den privaten Waffenbesitz abzuschaffen.

Sinngemäß "Jäger dürfen weiterhin ihre Waffen behalten, da Sie diese für die Jagd nutzen und

brauchen"

Aus grüner Sicht ist die Jagd obsolet oder sollte zumindest eingeshränkt werden.

Dann entfällt aus güner Sicht auch der Grund privat Waffen zu besitzen.

Über so einen Verein kann man solche Ziele verfolgen, ohne offen in Erscheinung zu treten.

Wer kannte schon die DUH bevor sie uns das Leben schwermachte. Und das leider recht

erfolgreich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verein gibt es schon lange, wie auch die Bündnisse.

 

Anscheinend wurden aber einige Hauptverantwortliche ausgetauscht und die Bündnisse offen publiziert.

 

Ich hatte über deren Verflechtungen bereits 2014 und 2013 berichtet.

https://katjatriebel.com/2014/04/06/zdf-intendant-findet-keinen-zusammenhang-zwischen-dominik-storr-und-der-sekte-universelles-leben/

 

https://katjatriebel.com/2013/04/14/wir-lassen-uns-das-jagen-nicht-verbieten/

Zum Dank für meinen Bericht über UL wurde dann unser Webshop vollgespammt für mehrere Tage, so dass wir keine Emails mehr empfangen konnten.

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.