Jump to content

[S] Magazin für Sauer 202 in 9,3x62...


 Share

Recommended Posts

Moin, moin,

 

ich suche aktuell ein Magazin für meine Sauer 202 in 9,3x62!

3 oder 5 Schuss, ist erstmal egal!

Vielleicht hat ja jemand noch ein "Ersatzmagazin" rumliegen welches er nicht mehr benötigt.

Bitte alles (mit Preisvorstellung) anbieten!

 

Gruß...

Link to comment
Share on other sites

also ich hab gerade mal "getestet":

 

die 30-06 passt perfekt in das 9,3er mag!

 

hhhmmm!

das problem was ich seit gestern nacht habe:

war auf ansitz für sauen. hab das geladene mag in die waffe eingeschoben und dann (wie üblich nach dem obligatorischen "KLICK"!) die waffe geschultert.

da macht es auch schon "schpoing, schepper, krach" und das mag ist auf dem Asphaltboden aufgeschlagen und hat sich buchstäblich "zerlegt"!

hab zwar alle teile nach ner halben stunde suchen wiedergefunden und noch gestern nacht wieder zusammengeklebt, nur is die frage wie und ob das auch langfristig hält?!

 

20210912_012148_kl.jpg

Edited by HangMan69
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich mich "einmische", aber passt ein Magazin für die 303 in die 202? Wenn ja, ich hab noch ein Magazin in 9,3x62 für die 303 rumliegen (keine Ahnung woher) da ich wohl irgendwann eine 303 "geplant" hatte.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb HBM:

Sorry wenn ich mich "einmische", aber passt ein Magazin für die 303 in die 202? Wenn ja, ich hab noch ein Magazin in 9,3x62 für die 303 rumliegen (keine Ahnung woher) da ich wohl irgendwann eine 303 "geplant" hatte.

Nein, dass passt nicht.

 

Bei der 404 vielleicht.

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

hab jetzt den hinweis bekommen, das cema-waffen einen umbau auf metallboden anbietet! mag muss aber eingeschickt werden und soll umme 100eus kosten...

andere info eines netten foren kollegen:

er hat noch ein 3er mag zu liegen. zwar für 30-06, aber das sollte ja laut Alfred "passen"!

das schickt er mir jetzt erstmal zu...

 

Dafür noch mal herzlichen Dank!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

 

hier mal ein kleines Update:

 

Habe heute ein 3er Mag für die 202 bekommen, welches für die 30-06 gedacht ist!

Entgegen einiger Meinungen passt es nicht!

1 Patrone ist kein Thema, jedoch schon bei der 2ten verklemmt sich die 1ste und das wars dann.

Man kann das Mag im Bereich Hülsenhals etwas aufbiegen, dann passen 3 ohne Probleme rein.

Jedoch ist das befüllte Mag dann zu breit um in den Mag-Schacht geschoben werden zu können!

Die beiden Mags sind tatsächlich konstruktiv unterschiedlich ausgeführt, so dass die 9,3 damit nicht verwendet werden können!

 

Gruß...

Edited by HangMan69
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.