Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Magazin für Sauer 202 in 9,3x62...


HangMan69

Empfohlene Beiträge

also ich hab gerade mal "getestet":

 

die 30-06 passt perfekt in das 9,3er mag!

 

hhhmmm!

das problem was ich seit gestern nacht habe:

war auf ansitz für sauen. hab das geladene mag in die waffe eingeschoben und dann (wie üblich nach dem obligatorischen "KLICK"!) die waffe geschultert.

da macht es auch schon "schpoing, schepper, krach" und das mag ist auf dem Asphaltboden aufgeschlagen und hat sich buchstäblich "zerlegt"!

hab zwar alle teile nach ner halben stunde suchen wiedergefunden und noch gestern nacht wieder zusammengeklebt, nur is die frage wie und ob das auch langfristig hält?!

 

20210912_012148_kl.jpg

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HBM:

Sorry wenn ich mich "einmische", aber passt ein Magazin für die 303 in die 202? Wenn ja, ich hab noch ein Magazin in 9,3x62 für die 303 rumliegen (keine Ahnung woher) da ich wohl irgendwann eine 303 "geplant" hatte.

Nein, dass passt nicht.

 

Bei der 404 vielleicht.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt den hinweis bekommen, das cema-waffen einen umbau auf metallboden anbietet! mag muss aber eingeschickt werden und soll umme 100eus kosten...

andere info eines netten foren kollegen:

er hat noch ein 3er mag zu liegen. zwar für 30-06, aber das sollte ja laut Alfred "passen"!

das schickt er mir jetzt erstmal zu...

 

Dafür noch mal herzlichen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

hier mal ein kleines Update:

 

Habe heute ein 3er Mag für die 202 bekommen, welches für die 30-06 gedacht ist!

Entgegen einiger Meinungen passt es nicht!

1 Patrone ist kein Thema, jedoch schon bei der 2ten verklemmt sich die 1ste und das wars dann.

Man kann das Mag im Bereich Hülsenhals etwas aufbiegen, dann passen 3 ohne Probleme rein.

Jedoch ist das befüllte Mag dann zu breit um in den Mag-Schacht geschoben werden zu können!

Die beiden Mags sind tatsächlich konstruktiv unterschiedlich ausgeführt, so dass die 9,3 damit nicht verwendet werden können!

 

Gruß...

Bearbeitet von HangMan69
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.