Zum Inhalt springen
IGNORED

Die beste Munition für die Record Modell 15-9?


Felix.Waffe

Empfohlene Beiträge

Moin Waffen freunde,

 

hab mir heute meine erste Schreckschuss Pistole gekauft. Eine Record Modell 15-9, ist ne ganz kleine und wird in Zukunft dann zur Selbstverteidigung benutz werden. Aber hab mir noch gar keine Munition zugelegt... Ich wollte mal von den Profis wissen welche Munition für so eine kleine Pistole geeignet ist. Hab gehört das die Record Modell 15-9 auch nicht jede Munition gleich gut aufnimmt. Die Record Mod 15-9 braucht übrigens 9mm P.A.K. Muni. 

 

Viele Grüße

 

Felix Dziubek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Felix.Waffe:

ist ne ganz kleine und wird in Zukunft dann zur Selbstverteidigung benutz werden.

 

vor 41 Minuten schrieb Felix.Waffe:

Die Record Mod 15-9 braucht übrigens 9mm P.A.K. Muni. 

Falsche Waffe und falsches Kaliber. 9mm Para kann man zur Selbstverteidigung nutzen. Die 9mmP.A.K.verschafft dir mit viel Glück genug Zeit um weg zu laufen oder Menschen an zu locken die dein Problem für dich lösen können. Du liest, das ich kein Befürworter von SSW zur Selbstverteidigung bin. Und wenn sie 9mmP.A.K. Muni braucht musst du einfach die kaufen.

 

Sind schon wieder Ferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link sollte helfen zum Munitionsentscheid, denke mehr können wir Dir auch ncht helfen, ist ziemlich zierlich, kaum Verschlussmasse, ich würde wenig power zuerst probieren, zb Walter.

 

https://www.versandhaus-schneider.de/product_reviews.php/products_id/13698

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

SSW sind etwas um an Sylvester rum zu ballern. Punkt.

Zur Selbstverteidigung sollte man da eher Pfeffer Tierabwehr-Sprays einsetzen.

 

Vorteile der Sprays: Risiko für schwere Gesundheitsschäden ist minimiert, mehr Wirkladung. Nachteil: Pfefferspray ist gegen Menschen nicht zugelassen. Wirkt aber trotzdem.

 

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.