Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Schweiz und ihre Probleme mit Corona


swiss-shooter

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb swiss-shooter:

Es ist noch viel schlimmer als das...

 

image.png

 

Im Kanton FR impft man extra nicht Senioren die es brauchen um Kinder oder Jugendliche zu impfen die es nicht brauchen. Man nimmt billigend in Kauf das diese an Covid-19 sterben oder schwer erkranken, wenn man ihnen das mit einer raschen Booster Impfung ersparen könnte. Und dazu kommt wie sollen den Betagte in ein Zemtrum gelangen wo sie einen halben Tag mit dem ÖV brauchen je nach dem wo sie wohnen.

Die Ärzte impfen nicht, weil die Kollaboration mit den kantonalen Behörden so schlecht ist das es unmöglich ist für diese zu impfen.

 

Wir sind gerade in einem epidemischen Geschehen drin wo jede Woche die Zahlen sich verdoppeln und genau die Gruppe über 65 Jahren demnächst die Spitäler überfüllen wird.

 

Mehr Inkompetenz ist kaum vorstellbar ausser man macht es extra....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Booster-Impfungen könnte sich hier in D auch als schlechter Witz erweisen.

"Die Politik" macht diesbezüglich Druck ohne Ende auf die im Frühjahr und Sommer dieses Jahres Geimpften...

 

Senioren, die bei ihrem Arzt (Impfzentren sind ja alle dichtgemacht...) nachgefragt haben, wurden z.T. auf Ende Januar oder Anfang Februar vertröstet.

 

Scheint irgendwie ähnlich professionell geplant zu sein wie die deutsche "Energiewende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb karlyman:

Das mit den Booster-Impfungen könnte sich hier in D auch als schlechter Witz erweisen.

"Die Politik" macht diesbezüglich Druck ohne Ende auf die im Frühjahr und Sommer dieses Jahres Geimpften...

 

Senioren, die bei ihrem Arzt (Impfzentren sind ja alle dichtgemacht...) nachgefragt haben, wurden z.T. auf Ende Januar oder Anfang Februar vertröstet.

 

Scheint irgendwie ähnlich professionell geplant zu sein wie die deutsche "Energiewende".

Ist das echt in D mit dem Anfang Januar oder Februar? Das ist eigentlich kriminell mit den heutigen Kenntnissen die man aus der Literatur und dem epidemischen Geschehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb karlyman:

Senioren, die bei ihrem Arzt (Impfzentren sind ja alle dichtgemacht...) nachgefragt haben, wurden z.T. auf Ende Januar oder Anfang Februar vertröstet.

 

Wichtig ist der maximale Druck gegen die Tyrannei der Ungeimpften, ist doch klar!

 

Einer der dümmsten Sprüche, den ich so nur im Deutschen kenne, zu dem mir jedenfalls keine Entsprechung in anderen Sprachen bekannt ist, ist: "Dann würde ja jeder machen, was er will" als angebliche reductio ad absurdum eines Vorschlags. Der große Horror eines Klabauterbachs usw. ist nicht, dass jemand, der die Impfung mit Nutzen brauchen könnte und sie haben will, sie nicht hat. Er ist, dass irgendjemand nicht exakt zu dem Zeitpunkt zum "Pieks" antritt, zu dem er dran ist, nicht vorher, nicht nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlogene SVP!

 

Als Mitglied einer Kollegialbehörde kann man dann plötzlich nicht mehr „Freiheitstrychlerkonform!“ sein!

 

Bundespräsident Guy Parmelin fordert Booster- Impfung für alle

https://epaper.nzz.ch/article/8/8/2021-11-14/3/296676129?signature=373c58440b9e7878b8d2fc5935d8aed251b439191f92a0a0821ad110fbaf3889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist nur blablabla, wenn ich aus Spanien zurückkomme letztes Jahr August dieses Jahr August Hochinsidenzgebiet kontrolliert in Frankfurt T2 kein Schwein ob ich getestet bin etc, in den Zug und ab, ob ich in Quarantäne müsste kontrolliert niemand, so siehts aus.

 

Was mich auch immer wundert, ich schau in Spanien nur spanisches TV, Abschaltung von Absurdistan mental garantiert, was soll ich sagen, die publizierte Insidenz in Spanien pro 100k war in der Regel im August mehr als doppelt so hoch wie in einschlägigen deutschen Seiten, RKI zählt dazu, im Schnitt in DE 60% weniger publiziert wie im spanischen TV, zb 280esp in DE 130, selber Tag, ich will nur sagen

 

in DE wird gelogen was das Zeug hält, Verarschung auf ganzer Linie, egal wo, man dreht es wie mans brauch, wichtiger denn je Selbstbewusst seine Entscheidung fällen und Medien ignorieren, man kann ja mal horchen aber bitte Gehörgänge auf Durchgang schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei im Kanton FR, sieht man exemplarisch wie der Staat auf der einen Seite Panik schürt und auf der anderen Seite jegliche Hilfe von denjenigen die sich wirklich um die Patienten kümmern foutiert. Grosse Klappe über Impfpass, Booster, Impfbüsse, Geld aus dem Fenster werfen. Wenn es sich aber darum handelt, kleine Impfdosen zu haben, das beschissene Informatik System brauchbar zu machen oder nicht die Geringschätzung der Ärzte zeigen mit einer lächerichen Entschädigung gibt es niemand mehr.

 

Das ist Korona Politik des Sauhaufen , BAG, und kantonale Stellen, alles hors sol Funktionäre die einfach keine Ahnung haben.

 

122cd3696c004a2bc33b679e33d8a01b156f1b27

 

 

ba57c9523ebf79b4ae319d327dd73b9510c7bdfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2021 um 11:13 schrieb mühli:

 


Darf sie das per Hausrecht für ihre Kita selbst einführen - oder gelten für die Kitas in der CH (oder kantonal) einheitliche Vorgaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mitr:

 

 

Dann passt die Alte wie die Faust aufs Auge. Der war ein übertalentierter Selbstdarsteller!

Der Boris war Off. im Militär.
Er ist in eine Pist. Verein in meiner Nähe. Dort war ich mal eingeladen zu einem letzten „All Caliber Event“ mit Kurzwaffen, bevor sie die Kugelfangkästen eingebaut haben.

Und siehe da, der Boris ist mit einer .454er Casull in „Premium Grade“ mit 7,5“ Lauf daher gekommen! 😂

 

War ein herrlicher Nachmittag! So voll „Wartaumässig!“ 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb joker_ch:

Ich glaube diese Brunzdoofe Blondine stellt sich solche Frage nicht. Die rettet ja gerade das leben von Kindern mit ihren Einsatz. Zumindestens glaubt sie das mit ihren Spazenhirn.

Das glauben aber „Brunzdoofe“ Ärtzinnen auch! 😂
 

Natürlich nur Blondhaarige! 😜

Bearbeitet von swiss-shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.