Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zum Pflichtschießen für Jäger - Bitte alle unterzeichnen!


Kingklops

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Steam:

Auf die Idee, dass einige hier tief sarkastisch

.... hier gibt es noch ein I-Tüpfelchen obendrauf.
... es wird die Gegenposition zur eigentlichen Meinung eingenommen, um den Fred zu pushen. Das setzt natürlich Rückgrat voraus.

 

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er gesteinigt werden soll. Ein jeder nehme so viele Steine, wie er tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erstezw:

Die Frage ist halt, ob es nicht sinnvoller wäre, die unsinnigen Regelungen für die einen abzuschaffen statt sie für die anderen auch einzuführen. 

Liest Du meine Beiträge überhaupt?

 

vor 2 Stunden schrieb Fyodor:

Ich unterschreibe trotzdem nicht. Weil ich schon die Nachweise für die Sportschützen für nicht zielführend halte, und jede weitere Verschärfung des Waffenrechts erstmal pauschal ablehne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klobürste von Esstisch:

...

 

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er gesteinigt werden soll. Ein jeder nehme so viele Steine, wie er tragen kann.

Meld' Dich, wenn Du die "Gegen"-Petition am Start hast! :yess:

 

Ich habe zwar tatsächlich mal eine Petitionsbeschwerde durch gekriegt, aber wenn wir schon die Abgeordneten bezahlen, dann können wir auch wenigstens mal die Abgeordneten, die im Petitionsausschuss sind, auch beschäftigen. :teu38:

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb highlower:

Von daher wäre ich durchaus dafür, die 18/12-Regel auch auf Jäger zu erweitern, damit diese ihren Jagdschein behalten dürfen.

Aber dann müsste man auch endlich eine Mindestschusszahl einführen. Ich finde das zu - sagen wir mal - "offen" formuliert.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klobürste von Esstisch:

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er gesteinigt werden soll. Ein jeder nehme so viele Steine, wie er tragen kann.

Sarkasmus, Grün, egal wie's gemeint ist, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig in der heutigen Zeit…:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Der SID:

dann wurde der Petitionstext geändert...

........... ja, dann zieh deine Unterschrift zurück.

 

Eigentlich müssten alle Unterschriften obsolet werden, wenn etwas nachträglich geändert wird.

 

Das ist doch Urkundenfälschung und Betrug. Soll er doch mit seiner Schießanlage pleite gehen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Der SID:

dann wurde der Petitionstext geändert...

Wie geht das denn??

Ich mach eine Petition zum Thema X, wenn ich genug Stimmen habe, ändere ich den Inhalt so, wie ichs wirklich gerne hätte? Das geht?

Wobei, in der Politik gehts ja auch…😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Klobürste von Esstisch:

Soll er doch mit seiner Schießanlage pleite gehen.

Es ist ein schön angelegter Jagdparcours. Der Besitzer ist auch ein wirklich netter Kerl. Man kann nur den Kopf schütteln, was er sich dabei gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Der SID:

Als ich das gezeichnet habe, stand da noch etwas halbwegs vernünftiges... dann wurde der Petitionstext geändert...

 

Das ist der Punkt.  Im Grunde wurde der ursprüngliche Inhalt und Sinn der Sache "gekapert".

 

Unterschrift wieder zurückziehen ist daher - bei dem Bullshit der da jetzt "mit verpackt" wurde - das konsequente Vorgehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.