Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung für erstes europäisches IPSC Match


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal internationale Luft schnuppern und suche ein empfehlenswertes Handgun Match in Europa.

Gerne 1-2 tägig- ein paar Murmeln sollten schon durchgehen.

Mir geht es weniger um Platzierung als vielmehr um Spaß- schieße seit mehreren Jahren sehr aktiv- Erfahrung ist vorhanden.

Und der Hinweis wo man sich registrieren kann wäre toll.

IPsCmatch.de kenne ich- da wird aber wenig angeboten.

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel das Polish 360, oder auch Matches in F. Juratreff in der Schweiz ist auch Topp.

Gibt viel.

Schwaiger Trophy in Wien, EEO in CZ etc..

 

Schau auch hier, das ist ein wenig internationaler: MOS - Das Organisationssystem fuer IPSC-Wettkaempfe (ipsc-dvc.org)

Bearbeitet von Benjamin Arendt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ducrichtig spaß haben willst, fahr nach Tallin - Baltic Storm. 

 

40 stages in 2x  1/2 Tagen / 700 Schuss

 

Wobei es eigentlich egal ist wo du hin fährst, in anderen Ländern sind die matches einfach nur anders. Nicht besser oder schlechter, einfach nur anders, da andere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TTi:

IPsCmatch.de kenne ich- da wird aber wenig angeboten.

Vielleicht nicht viele aber dafür ein paar sehr schöne! Dänemark, Frankreich und Polen sind tolle Matches! Und für die Polish 360 kannst Du sogar noch einen Startplatz buchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeterRS:

Vielleicht nicht viele aber dafür ein paar sehr schöne! Dänemark, Frankreich und Polen sind tolle Matches! Und für die Polish 360 kannst Du sogar noch einen Startplatz buchen! 

Direkt für die Polish 360 registriert!

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.