Zum Inhalt springen
IGNORED

Raus aus dem Schneckenhaus!


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus, Legalwaffenbesitzer - speziell Sportschützen und Sammler!

Die Situation vor der wir heute stehen, ähnelt der Entwaffnungskampagne der SPD 1998-2002. Als "alter Hase" habe ich den Kampf mit Schily, Beckstein, Brenneke usw. mitgefochten.

Damals war ich schon einmal Mitglied von WO, in der alten Form ;-)  Eigentlich wollte ich nicht mehr aktiv werden.

Heute sind es ideologisch verbohrte und kompromisslose GRÜNE. Und heute geht es um Alles - nicht nur um Bedürfnis, Anschein und Magazinkapazitäten - es geht sogar um´s KK!

Meine Aufforderung an Euch: Sich hier im Forum gegenseitig aufzuregen und Phrasen schwingen ist unproduktiv - stellt den Gegner!

Geht rein in die direkte Konfrontation z. B. in "www.abgeordnetenwatch.de". Hier könnt Ihr dann die Abgeordneten direkt anpacken. Schreibt Kommentare, wo es bloß geht!

Hier werdet Ihr nicht gesehen und habt keine Außenwirkung. Sich auf FWR oder VDB zu verlassen ist zu wenig! Die GRÜNEN haben verdammt viele Schwachstellen, nicht nur im WaffR - greift sie mit Argumenten an. Wir müssen die GRÜNEN schwächen, wo es bloß geht - jedes % weniger ist ein Gewinn. Familienangehörige, Freunde, Kollegen - klärt sie auf!

So, jetzt könnt Ihr über Sam Hawkens lachen - oder über meine Worte nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sam Hawkens:

Servus, Legalwaffenbesitzer - speziell Sportschützen und Sammler!

Die Situation vor der wir heute stehen, ähnelt der Entwaffnungskampagne der SPD 1998-2002. Als "alter Hase" habe ich den Kampf mit Schily, Beckstein, Brenneke usw. mitgefochten.

Damals war ich schon einmal Mitglied von WO, in der alten Form 😉

Gehörst Du auch zu denen die wenigstens wieder das WaffG von 72/76 haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sam Hawkens:

Die GRÜNEN haben verdammt viele Schwachstellen, nicht nur im WaffR - greift sie mit Argumenten an. Wir müssen die GRÜNEN schwächen, wo es bloß geht - jedes % weniger ist ein Gewinn. Familienangehörige, Freunde, Kollegen - klärt sie auf!

Wollte ich ja machen, aber die GRÜNEN hier im Saarland demontieren sich gerade selbst, da gibt es nix mehr aufzuklären - ALFRED, adoptierst Du mich ??? Meine Arbeit hier ist getan, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat ! Hoffe das bleibt auch so !

Die Lachnummer schlechthin, nachdem am vergangenen Wochenende die weibliche Kandidatin für den ersten Listenplatz 3 mal durchgefallen ist, haben die Delegierten einfach einen Mann gewählt, was wohl den Statuten der Partei widerspricht, sogar die JUNGEN GRÜNEN sind entsetzt !!! Dabei ist meiner Meinung nach dieser Passus sogar sittenwidrig und widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz des GG und stellt eine Diskriminierung sondergleichen dar. Bevor ich mich aufrege hole ich schon mal Cola und Chips.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen durch entsprechende Überzeugungsarbeit im Familien-, Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis zu schwächen...

und so möglichst zu verhindern, dass diese Bevormunder und Verbieter im September Wählerkreuzchen erhalten...

 

Damit hat der alte (oder neue) Sam Hawkens ja recht.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sam Hawkens:

Entwaffnungskampagne der SPD 1998-2002. Als "alter Hase" habe ich den Kampf mit Schily,

Ähhh - als ersten Schritt solltest du deine verblassende Erinnerung auffrischen. 

 

Ein Innenminister Schily war beteiligt, als der Anscheinsunsinn beerdigt und die gelbe WBK um Repetierer, VL-Revolver und E_-Kurzwaffen erweitert wurde. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb erstezw:

Ähhh - als ersten Schritt solltest du deine verblassende Erinnerung auffrischen. 

 

Ein Innenminister Schily war beteiligt, als der Anscheinsunsinn beerdigt und die gelbe WBK um Repetierer, VL-Revolver und E_-Kurzwaffen erweitert wurde. 

 

Zitat

 

Das war das Ergebnis unseres damaligen Einsatzes von 4 Jahren. Wir haben gekämpft und uns nicht gegenseitig beleidigt - ist schon gut, bin auch wieder weg.

Sorry, diese Art des Umgangs ist nicht die meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola & Chips .. würden mir im Hals stecken bleiben wenn ich hier so mitlese wie ein allgemeiner Aufruf niedergemacht wird, endlich mal den Arsch hoch zubekommen. Manchmal frage ich mich ob hier nicht der eine oder andere Grüne an der Taste sitzt um die paar Klöten die hier noch existent sind abzuwürgen ( wenn ja lachen die sich hinterm Rechner oder Tablet schlapp und hauen sich auf die Schenkel ) . Meine Fresse da ziehe vor den Bauern und Campern den Hut. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot klauen. Ich würde ja gern den einen oder anderen zum Röntgen und MRT schicken ob da noch Rückgrad und Eier dran sind. Wahrscheinlich nicht.. spielt dann Hallenhalma oder sammelt wieder Briefmarken oder glotzt nach irgendwelchen Insekten und fangt die mit so einem blöden Kescher.. Strohhut bitte nicht vergessen damit die Sonne nicht die letzten Synapsen verbrennt. 😂

Verdammt ich lebe im falschen Jahrhundert..

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estmal Willkommen zurück!

 

Heutzutage muss man ein dickes Fell mitbringen. Ich selbst muss auch jeden Beitrag 5-6 Mal editieren, damit nicht irgendein kleiner Komma Fehler als Grund für einen Shitstorm dient;-)

 

Und ja, der Kampf wird "da draußen" gewonnen oder verloren und nicht hier in der Blase des Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JDHarris:

Heutzutage muss man ein dickes Fell mitbringen. Ich selbst muss auch jeden Beitrag 5-6 Mal editieren, damit nicht irgendein kleiner Komma Fehler als Grund für einen Shitstorm dient;-)

Das sind die Auswirkungen von institutioneller Inzucht.....

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb grizzly45:

Er hat aber Recht.

 

Hier sind „fast“ nur Parolenschwinger, man könnte, müsste etc.

 

 

Das stimmt jetzt so aber nicht.

 

Viele würden sehr gerne aktiv mehr machen, werden aber durch die Stillhaltevereinbarungen der Geheimdiplomatie gehindert, die besagt: Jede nicht genehmigte Aktion seitens der Verbände gefährdet die geheimdiplomatischen Dauerverhandlungen und ist demzufolge TUNLICHST ZU UNTERLASSEN!!!

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, grizzly45 said:

Wirklich „machen“ tuen die wenigsten LWB.

Tja....folgende Dinge wurden bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B07FD4YGPY/

https://www.amazon.de/gp/product/B08CCF8C6Z/

https://www.amazon.de/gp/product/B079JQ6SH7/

 

Mal sehen wie das bei meinem Pfadistamm und Co. ankommt.....und vom rechtlichen her sollte ich da auf der sichern Seite sein vgl. https://forum.waffen-online.de/topic/465699-usa-weiterer-bundesstaat-iowa-erlaubt-waffen-führen-ohne-ccp/page/5/?tab=comments#comment-3142721 selbst wenn das Gelände wo unser Pfadiheim drauf ist nicht umfriedet ist, sondern halt auch öffentlich zugänglich und da umgehe ich auch das "Armbrust"-Problem vgl. https://forum.waffen-online.de/topic/460880-armbrust-garten/ und das "Luftgewehr-Problem" letzter Absatz in https://forum.waffen-online.de/topic/465799-due-to-popular-demand-ideensammlung-waffenrechtsverbesserung/page/4/?tab=comments#comment-3155508

 

 

bj68

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.